Was ist das für ein Objekt?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Was ist das für ein Objekt?

Objektspiel.jpg

 

So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣

 

Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:

 

Screen Shot 2017-10-31 at 15.33.30.png

 

Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

10.314 Antworten 10.314

DA5B19CC-E40D-435B-AA65-1807990FE789.jpeg

 

@Sybille-and-Harry0 @Dimitri0 @Veronica-and-Richard0 @Anja236 @Gabi37 

 

Was ist das für ein Objekt?

@Frau-Claudia0

Ein Hundegeschirr ?

@Sybille-and-Harry0

Was sind es eigentlich für Piepmätze?

So jung und so hässlich....:-)

@Anja236

Es sind Drosseln, gehören mit zu meinen Lieblingsvögeln😄

Sie werden jeden Tag schöner👏image.jpeg

@Sybille-and-Harry0

Singen können sie wohl...:-)

Haben sie sich aber einen sicheren Platz ausgesucht!

@Anja236

Der Platz ist eigentlich gut gewählt.

Vor Regen und Sonne sind sie geschützt. Nicht zugänglich für Greifvögel oder Elstern.

Für Eichhörnchen und Katzen ist der Zugang auch nicht optimal😄

Riskant wird es wenn sie flügge werden, da sie nicht gleich fliegen können und noch ein paar Tage von den Eltern am Boden gefüttert werden.

Das ist dann das gefundene Fressen für Katzen oder Marder😬

 

@Sybille-and-Harry0

Ja, ich habe mal ein Schwalbenkind gerettet, wo 2 m daneben eine Katze sass...:-)

Wir nannten es "No name", da uns kein Name einfiel und fütterten es mit Fliegen und Katzendosenfutter, bis wir der Meinung waren, jetzt könnte er es schaffen und haben ihn samt Korb in die Nähe eines anderen Nests gesetzt - ob er es geschafft hat, konnten wir leider nicht mehr verfolgen, immerhin ist er ziemlich zügig weg gewesen.

@Anja236

Dann hoffen wir mal, das sie es geschafft hat😄

Wenn hier Gefahr droht, machen die Drosseln ein Mordsspektakel.....

Harry ist dann sofort zur Stelle und verjagt die möglichen Feinde😊

Die Drosseln sind bei uns auch schon mal reingekommen und haben das Hundefutter gefressen😄

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Das Objekt ist aus einem Stoff Material. Dieses Objekt wird nicht oft benutzt, nur zu besonderen Anlässen (meistens).

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Eine Fahne, z. B. die Nationalfahne von GB?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

keine Fahne @Veronica-and-Richard0

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Ein Hut?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Kein Hut @Sybille-and-Harry0, aber ja es geht in diese Richtung.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

So eine Bauchbinde , welche man zum Smoking oder bei Trachten trägt ?

Der genaue Name fällt mir grad nicht ein.

Jetzt ist es mir eingefallen , ein Kummerbund ?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts