Was ist das für ein Objekt?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Was ist das für ein Objekt?

Objektspiel.jpg

 

So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣

 

Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:

 

Screen Shot 2017-10-31 at 15.33.30.png

 

Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

10.314 Antworten 10.314
Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

@Sybille-and-Harry0: na ja, das ist ja nur ein kleiner Teil.

Selbst Vera, die hier bei mir schon ueber 10 Jahre lebt, ist ueberrascht, was ich immer wieder aus irgendwelchen Verstecken heraushole:-)

 

Ok, der September wird hart, Buchung ueber Buchung!

Und viele koennen wieder mal nicht lesen, so wie der Inder fuer uebermorgen, der doch noch mal gefragt hat, ob er ein privates bad bekommt (klares NEIN!).

Ich komme mit dem Beantworten der Fragen nicht mehr nach.

Fuer Euch vielleicht ein Horror, aber ich versuche mich gerade an einem Kuenstlichen Intelligenzsystem, das die Gaeste dann befragen koennen und welches sogar mit 50 verschiedenen Stimmen aus ueber 1 Dutzen Sprachend die ANtworten vorlesen kann.

Ist eine neue Art virtueller Alexa, die in der Cloud herumschwebt.

Stichwort fuer Interessierte: Amazon Polly. Kann auch Japanisch:-)

Aber das werdet ihr schon panisch!

 

Wenn das System fertig ist, schreibe ich hier mehr darueber.

@Veronica-and-Richard0

Na, dann schauen wir mal.....😄

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Veronica-and-Richard0

Oha, gut, dass wir nur EIN Apartment zu betreuen haben. Und ich muss zugeben, Gäste aus Asien hatten wir noch nie...

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Ja, wenn wir manchmal muede im Bett liegen und Vera fragt: wer kommt denn morgen noch mal, sage ich:
Alexa, trigger Gaeste

Alexa sagt dann:

morgen kommt in Zimmer 1 Gast xxx an. Der gast bleibt noch 4 Tage.

In Zimmer 2 ist morgen noch Gast yyy. Der Gast faehrt morgen ab.

In Zimmer 3 ...

 

Fuer uns nuetzlich mit Alexa sprechen zu koennen, fuer andere anscheinend nicht 🙂

 

Ach ja, neben den 2 verschiedenen Chinesen morgen und uebermorgen und den Indern kommt auch ein Gast aus Stuttgart zum Besuch der Therme hier, schoenen Gruss damit an @Till-and-Jutta0

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Veronica-and-Richard0 @Sybille-and-Harry0 @Anja236 @Gabi37

 

Wer ist den eigentlich jetzt drann? 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Dimitri0

Es ist @Veronica-and-Richard0  dran und ich denke auch, wir sollten mal wieder einsteigen...:-)

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Anja236 ok cool, dann warten wir einmal ab. 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0: ich, aber wir wollten noch warten, dass mehr mitmachen.

Hast Du schon mehr Mitstreiter gefunden, die auch neue Ideen haben?

 

PS Mailbenachrichtigung aus CC geht auch noch nicht wieder, was die Sache noch schwerer macht!

Gruss

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Veronica-and-Richard0 wir können ja genauso weiter machen, mir gefällt unsere Runde hier. Alle sind eingeladen mitzumachen.

 

Ich bekommen meine Mailbenachritigungen aus dem dem CC ohne Probleme. Hast du deine Einstellungen hier im CC überprüft, diese sind nämlich unabhängig zum Airbnb Konto.


LG

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0: ok, dann suche ich heute abend gerne ein neues Objekt.

 

Und nein, ich habe meine Maileinstellung nicht geaendert und kontrolliert und

seit heute frueh scheint Mail aus CC und Airbnb wieder zu funktionieren - ich hatte ja auch den fehler gemeldet bei Airbnb.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Veronica-and-Richard0 Super, danke für deine Mühe.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Uff, das Objekt meiner Begierde habe ich nicht gefunden; Vera hat es wohl versteckt.

 

Dafuer ein anderes sehr nuetzliches fuer Gaeste und Gastgeber:

 

Objekt ohne (c) 2018Objekt ohne (c) 2018

@Sybille-and-Harry0: oh, das stimmt und war offenbar zu leicht.

 

Ich habe das tolle Ding zufaellig in einem grossen Reseller-Handelsgeschaeft gefunden.

 

Man kann es drehen und so die Zonen einstellen, USA, Australien, EU, ...

 

ReiseadapterReiseadapterfuer Stromfuer Strom

Vorne steckt man seine Verbraucher ein, dreht auf die passenden Zone und schiebt mit den dadurch ausgewaehlten Teil den passenden Stecker raus.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Sybille-and-Harry0

haha, das würde ich auch tippen. Und zwar ein Adapter fürs reisen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts