Was ist das für ein Objekt?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Was ist das für ein Objekt?

Objektspiel.jpg

 

So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣

 

Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:

 

Screen Shot 2017-10-31 at 15.33.30.png

 

Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

10.314 Antworten 10.314

@Ute42: aber es gibt doch Toiletten nur fuer Maenner, nur fuer Frauen,

warum nicht auch Trennung fuer Seifenspender?

Vielleicht muessen die Frauen wegen Mehrverbrauch oder hoeherer Qualitaet mehr zahlen?

 

@Lisa1: haben Deine Spezialseifenspender einen Muenzeinwurf fuer jeden Schlitz???

@Veronica-and-Richard0

Das wäre eine gute Idee mit den Münzen. Neulich hat es ein Gast nicht verstanden, die schwarzen Knöpfe in der silbernen Umrandung zu drücken, sonder das gesamte Oberteil abgenommen, die Dose war anschließend leer.6C18B278-B21B-4090-8AE6-37916AD948C0.jpeg

 

@Lisa1

Darf ich denn jetzt weitermachen ?

.

Hallo @Lisa1 ,

 

hast Du dir dieses Grün selbst ausgesucht oder war das ein Geschenk

so wie kürzlich die Milchkaffeekuh?

 

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

@Ute42

Selbst wenn ich mich jetzt extrem outen sollte, ich war‘s! Da unser jetzt Gästebad nach 30 Jahren nicht mehr besonders in wirkte -Bahama-beige ist nicht mehr so das, was man mit Frische verbindet - habe ich weiß und quietschgrün dazu getan. Mich stimmt es jetzt zumindest fröhlicher, wenn ich es mir anschaue.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Irgendwie werden hier in letzter Zeit ganz schön grosse Korinthen ge.....ähm produziert....:-)

Früher wäre es längst richtig gewesen....:-)

@Anja236

Da hast Du wohl recht, ich habe mich angepasst .

 

@Ute42

schau doch mal auf Deine Antwort von Seite 288,

dann hängst Du Puppe ran.

@Anja236

Ich hoffe Du gönnst mir den Spaß , das ich mein Rätsel auch mal ausdehne.

@Sybille-and-Harry0

klar doch...:-)

@Anja236

Danke, immerhin war es mein erstes nicht verschwommenes Rätsel!

Und das über ein paar seitenlang 😄

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Sybille-and-Harry0

Jetzt muss ich nur noch wissen, was der 4. darstellt....:-)

.

Vierter Affe: Kein Sex.

 

@Ute42@Anja236

und keinen Spaß 

Ich vervollständige mal.

nichts hören, nichts sehen, nichts sagen, nichts Böses tun.

 

Da stellt sich natürlich die Frage ob Sex böse ist oder Spaß macht.😄

 

Interessantes Thema 😜

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts