Was ist das für ein Objekt?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Was ist das für ein Objekt?

Objektspiel.jpg

 

So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣

 

Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:

 

Screen Shot 2017-10-31 at 15.33.30.png

 

Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

10.314 Antworten 10.314

.

@Sybille-and-Harry0 

 

Ich habe keine Ahnung was ein Marschgeber ist.

 

Google findet dazu:

 

Der F-a-g-e-s-y Phocallu war ein Hoher Marschgeber der Allgegenwärtigen

Nachhut auf der Planetenbrücke Shath in der Anomalie.

 

Alles klar.

 

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Keine Ahnung, was ein Marschgeber ist, aber ich würde versuchen damit ein Notenblatt zu befestigen.

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Lisa1 @Patricia741 

Sollte eigentlich auch Marschgabel heißen 🤓

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Lisa1   hat's !  Notenblatthalter für Trompetenspieler ist richtig.

Freue mich auf ein neues Rätsel  HH&HG PW

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Marschgabel

@Patricia741 

Nun habe ich auch mal Wikipedia besucht. Für Dich zur Info.

Möchte hier aber nicht als Schlaumeier erscheinen.

sorry den Begriff kannte ich nicht 😞  @Sybille-and-Harry0 

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Sorry, @Sybille-and-Harry0 - habe jetzt erst deinen Beitrag gesehen. Eigentlich hättest du ja das neue Rätsel stellen müssen, mir fehlte ja eine Bezeichnung dafür.

Tut mir Leid, vielleicht schaffst du es ja, mein Rätsel zu lösen.

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Dann gibt‘s jetzt ein neues Rätsel - ohne Kommentar vorerst:

 

32D66116-B9B2-4B63-A393-F4C39B67AC63.jpeg

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Tortenschale

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Koennte aber auch ein Muelleimer sein, wo man die verdorbene Torte entsorgt

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Mörser

Ute42
Level 10
Germany

.

Rührschüssel für den Thermo-Mix

 

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Leider trifft, außer der Einordnung in den Küchenbereich nichts davon zu. Daher mein erster (und zweiter) Kommentar: 

Das Teil ist nur halb so groß, wie auf dem Foto und es ist nur das obere Drittel gezeigt.

Ute42
Level 10
Germany

.

Elektrischer Eierkocher für einen Single-Haushalt.

 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Küchenwaage

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts