Welchen Ort in eurem Land würdet ihr gerne besuchen?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Welchen Ort in eurem Land würdet ihr gerne besuchen?

510654_GettyImages-629721733_ForYou.jpg

 

Hallo zusammen,

 

Man sagt, dass das Gras anderswo immer grüner ist, aber jedes Land ist schön und voller schöner Orte, die es zu entdecken gibt. In einigen Gesprächen habt ihr darüber diskutiert, dass wenn wir touristisch wieder verreisen dürfen, es wahrscheinlich am Anfang nur innerhalb des eigenen Landes möglich sein wird.

 

Ich muss zugeben, dass ich bis jetzt nicht viel innerhalb von Großbritannien verreist bin! Wenn ich aber wieder die Möglichkeit habe, würde ich gerne nach Schottland reisen und die wunderschöne Natur dort erkunden. 

 

Wohin würdet ihr gerne innerhalb eures Landes reisen?

 

Danke,

Anna 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

16 Antworten 16
Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Mein nächster Ausflug wird mich nach Marinaleda führen.

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Nachts träume ich von verbotenen Dingen, ich segle mit der Familie auf dem Wasser, oder bin mit ihr in den Alpen.

 

Derweil bewegen wir uns in Baden-Württemberg in einem goldenen Käfig. Das Haus dürfen wir verlassen, aber höchstens mit dem Partner, und wir dürfen nicht auswärts übernachten. So verbleiben kurze Wanderungen im Schwarzwald oder auf der Alb, unter der Woche, um keinen Menschen zu begegnen.

 

Diesen begegnet man höchstens noch vermummt, beim Einkaufen, was bei mir jedes Mal Stress auslöst. Oder beim Videogespräch.

 

Das vermisse ich am meisten, das Treffen mit Familie und Freunden, war alles geplant, ist alles abgesagt. Da habe ich am meisten Nachholbedürfnis.

 

Ich denke, wir werden durch die Krise nicht nur wirtschaftlich sehr viele Federn lassen, sondern auch gesellschaftlich. Der Umgangston wird rauer, ein Spaltvirus geht um. In den Gruppen entzünden sich – ausgehend von Presseartikel wie „Wenn alles gut läuft, werden wir Airbnb los“ – emotionale Diskussionen. Da müssen wir aufpassen.

 

Ich vermisse unsere Gäste.

 

Das war jetzt leicht off-topic, und drehte sich mehr um Menschen als um Orte. Aber der einzige Ort, den ich gern besuchen würde, ist unsere Sauna mit ungechlortem Mineralwasser.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 dann bin ich wohl nicht alleine mit meinen Reiseträumen - seit einigen Tagen träume ich fast jede Nacht, dass ich in einem fremden Land bin und es erkunde. Reise-Entzug ist real! Aber ich vermisse die Menschen auch, meine Familie und Freunde, die Spontanität, dass man einfach sagen konnte - lasst uns heute treffen und was zusammen unternehmen. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

Mein Traum

Wenn der ganze co...vorbei ist ein Quartierfest und mehrere Familientreffen organisieren.

Dann wie schon erwähnt die Abwanderung des Jura Höhenweg.

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Auf die Frage an MP Soeder gestern, wann die Grenze nach Oesterreich aufgemacht wird, sagte er: mal sehen. Aber warum wollt ihr nach Oesterreich, kommt doch nach Bayern, das ist nicht weit weg und hat genauso schoene Plaetze.

 

Dem kann ich beistimmen. Ich habe hier in Bayern (und Deutschland) viele verschiedene tolle Plaetze gesehen in den Bergen, Seen, Staedten und habe eher Lust auf Abwechslung als einen definierten Lieblangsort.

Und ich bin mit unserem Garten auch sehr zufrieden.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Ich bin hier wo ich bin genau richtig.....

 

P4265437.jpg

 

P4305792.jpg

 

P4245312.jpg

 

P4295666.jpg

 

Das ist etwas traurig..............

 

P4275492.jpg

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Anja236 vielen Dank für die wunderschönen Fotos! :- ) Schön, dass du wieder rausgehen und spazieren darfst!! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Anna 

Ich "durfte" immer....., Ausnahmeregelung für den Hund........auch wenn ich die Vorgaben (zwischendruch waren nur 150m Entfernung vom Haus erlaubt) nicht nur meistens, sondern immer missachtet habe....

Aber ich kann hier ewig auf Schleichwegen unterwegs sein - da kommt keine Kotrolle vorbei - die hatten ausserdem ganz andere Sorgen.....

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Anja236 

Das Bild an der Küste, mit den schönen Steingartenpflanzen ist ja herrlich.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Gerlinde0 

Es ist die schönste Jahreszeit von den Farben her!!!

Seit heute morgen 6.00 Uhr dürfen wir auch wieder alle offiziell vor die Tür.........:-)))

Es gab heute endlich mal wieder ein bissel Lebenauf den Wegen!!!!

Tauchen dürfen wir noch nicht, aber ich habe gerade mal alle Sachen zum Schnorcheln zusammen gesucht...:-))) Den Schnorchel habe ich über eine Stunde gesucht, den brauch ich sonst nie....

Diese Kamera ist auch bis 14 m wasserdicht und ich bin sehr gespannt, was für Fotos sie im Wasser macht....

 

Das Foto, was du meinst - alles Naturwuchs......

Ab Montag gehe ich wandern (jetzt , wo wir wieder raus dürfen)....:-))) Die Farbpracht in den Bergen explodiert jetzt!

Stan1204
Level 2
Bavaria, Germany

Durch das Infektionsgeschehen war es auch sehr schwierig in Bayern, man fühlte sich in Isolationshaft, aber wir haben tapfer durchgehalten und wurden nichtkrank.

 

Ich wäre sehr gerne mit meinem kleinen Sohn mal wieder am Strand, Nord oder Ostsee wären daher toll.

Lydia359
Level 2
Niederhasli, Switzerland

Ich habe eigentlich keinen grossen Wunsch für Ausflüge, aber ich würde gerne wieder ins Thermalbad gehen oder schwimmen....oder meinen 40.Geburtstag nachfeiern...Leider ist es halt nicht mehr dasselbe, wenn man einen runden Geburtstag Monate später nachfeiert.....es war einfach nur superdeprimierend....sooo lange habe ich auf das freudige Fest gewartet und mich gefreut....alles den Bach runter....

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Lydia359 ich habe auch meinen Geburtstag im Lockdown "gefeiert", musste eine Reise nach Amsterdam leider absagen. Ich hoffe, dass wenn sich alles beruhigt hat, du mit deiner Familie und Freunden richtig feiern kannst! So habe ich es mir zusammen mit meinen lieben Kollegen und Freunden @May und @Sergi vorgenommen, da unsere Geburtstage nah aneinander liegen und keiner von uns richtig feiern konnte. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Almuth0
Level 6
Berlin, Germany

Ach, ich würde gerne andienen Ostsee......Rostock/ Warnemünde um den „ Ehrenenkel“ zu sehen wäre recht..... oder Usedom oder Darß..... ich träume und sehe mich am Meer langlaufen und der Wind pustet um mich herum....Liebe Grüße in die Runde!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts