Wer (was) hat den Schlüssel zu eurem Herzen?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Wer (was) hat den Schlüssel zu eurem Herzen?

20160721_SeasonalQ2_Carla_Portland_Elliott_1897 copy.jpg

 

Hallo zusammen,

 

Heute wird in vielen Ländern auf der ganzen Welt der Valentinstag gefeiert. Dieser Tag ist ein Fest der Liebe - wir denken an unsere Lieben und versuchen sie mit etwas Besonderem zu überraschen. Wir sollten dabei aber nicht vergessen, sich selbst auch etwas zu gönnen 🙂

 

Wird der Valentinstag bei euch gefeiert? Habt ihr etwas Besonderes an diesem Tag vor?

 

Danke,
Anna

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

5 Antworten 5
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Anna 

ich glaube hier in Katalonien ist es Tradition, dass der Mann an diesem Tag seiner Herzensdame eine Rose schenkt und die Dame dem Herrn ein Buch.

Ob das in ganz Spanien so ist, weiß ich nicht....

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Anja236 in meiner Heimat schenkte man den Frauen immer Blumen, oder auch etwas Süßes 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Für unsere Gäste gibt es immer das Spezial Betthupferl... eine besondere Praline aus unserer ortsansässigen Schoko- Manufaktur 🙂 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Ich muss mich korrigieren....

Das mit der Rose und dem Buch findet hier am Tag von Sant Jordi statt und nicht am Valentinstag!

Sorry....

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Anja236 danke für die Klarstellung! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts