Wie lautet der Titel des Films?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Wie lautet der Titel des Films?

Movies.jpg

 

So, ich habe mir wieder mal ein kleines Spielchen ausgedacht. Hahaha

 

“Wie lautet der Titel des Films?” 

 

Es ist eigentlich selbsterklärend, und zwar, müssen die anderen Mitglieder den Titel des ausgewählten Films erraten. Natürlich sind alle Filme erlaubt (Deutsch od. Englisch), wobei es wahrscheinlich schwieriger wird je lokaler man wird. Man fängt am besten mit 3 Hinweisen an, dann kann man mehr und mehr Hinweise bereitstellen, wenn es wirklich eine harte Nuss ist 😄

 

Ich fang gleich einmal an: 

 

  • Die ganze Geschichte spielt sich in den USA ab.
  • Ein Ehemann versucht seine Unschuld zu beweisen.
  • Es basiert auf einem Roman. 

 

Wer weiß, vielleicht finden sich dann auch ein paar gute Empfehlungen für den Filmabend 😉

 

 

@Till & Jutta@Florian & Theresa@Andrea@Angelina@Ralf@Christina@Lisa@Michael@Inge@Monika, Elisabeth@Veronica & Richard@Annabelle---Torsten0@Christa0@Ilona18@Anja236@Angela-and-Joachim0@Claudia-Simone0

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

390 Antworten 390
Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Also gut, hier der nächste Film:

 

1. Mißverständnisse

2. Die Kunst der Verabredung

 

 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Inge

Ich weiss es definitiv nicht!

Deutscher Film? Ich bräuchte noch mehr Hinweise...

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

@Anja0, Französich/Englische Co-Prodution 🙂

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

So, Ich versuch einmal diesen Thread wieder zum Leben zu erwecken. Fang gleich mal an:

 

  • Eine sehr wichtige Schlacht steht im Vordergrund.
  • Ein Film ab dem Jahr 2000.
  • Der Regiseur is bekannt für Actionfilme.

 

 

@Till-and-Jutta0 @Florian-and-Theresa0 @Monika--Elisabeth0 @Sarina0 @Sandra-and-Wolfgang0 @Ilona18 @Anja236 @Andrea1 @Veronica-and-Richard0 @Angelina0 @Anna7 @Lisa1 @Claudia2 @Annabelle---Torsten0 @Claudia-Simone0

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Easy 😉

 

Der Patriot.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Annabelle---Torsten0 der ist es leider nicht.

 

Also ich mein, nicht im Jahr 2000, sondern ab 2000 und aufwährts. Hätte ich das genaue Jahr gemeint, dann wäre es wirklich easy. 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0

 

Dann würde ich zu Letters from Iwo Jima /Flags of our fathers tendieren.

Datt MUSS dann aber rüschtisch sein

@Dimitri0 Das passt auf so einige Filme ... Pearl Harbor, 300, Troja, The Hurt Locker, Black Hawk down, Duell - Enemy at the Gates ...

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Annabelle---Torsten0 die sind es leider auch nicht 😞

 

@Florian-and-Theresa0 ja, es ist einer davon 🙂 - und damit ich es etwas eingrenze, die Handlung spielt sich im Süden Europas. 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0 300. (Haste von Deinen Filmfreak-Kollegen,  oder?)

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Florian-and-Theresa0 Bingo!

 

Den hab ich tatsächlich von meinem Kollegen, aber den Film hab ich selber schon mehrmals gesehen. Hab ja auch was gemeinsam mit dem Volk. haha

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Ach ja @Florian-and-Theresa0, jetzt bist du dran 😉

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0 Okay. Ich bemühe auch, nicht so kryptisch zu sein.

 

1. Eins der drei Produktionsländer gibt es nicht mehr.

2. Der Regisseur hat auch eine Band.

3. Im Titel werden sowohl die männliche als auch die weibliche Form eines Haustiers genannt. 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Florian-and-Theresa0 der Regisseur ist nicht zufällig Woody Allen?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts