Wie lautet der Titel des Films?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Wie lautet der Titel des Films?

Movies.jpg

 

So, ich habe mir wieder mal ein kleines Spielchen ausgedacht. Hahaha

 

“Wie lautet der Titel des Films?” 

 

Es ist eigentlich selbsterklärend, und zwar, müssen die anderen Mitglieder den Titel des ausgewählten Films erraten. Natürlich sind alle Filme erlaubt (Deutsch od. Englisch), wobei es wahrscheinlich schwieriger wird je lokaler man wird. Man fängt am besten mit 3 Hinweisen an, dann kann man mehr und mehr Hinweise bereitstellen, wenn es wirklich eine harte Nuss ist 😄

 

Ich fang gleich einmal an: 

 

  • Die ganze Geschichte spielt sich in den USA ab.
  • Ein Ehemann versucht seine Unschuld zu beweisen.
  • Es basiert auf einem Roman. 

 

Wer weiß, vielleicht finden sich dann auch ein paar gute Empfehlungen für den Filmabend 😉

 

 

@Till & Jutta@Florian & Theresa@Andrea@Angelina@Ralf@Christina@Lisa@Michael@Inge@Monika, Elisabeth@Veronica & Richard@Annabelle---Torsten0@Christa0@Ilona18@Anja236@Angela-and-Joachim0@Claudia-Simone0

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

390 Antworten 390

@Dimitri0

 

Interstellar?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Ivonne13 JA GENAU!!! Es ist Interstellar, wuhu!

 

Jetzt bist du dran! 😉

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0 habe ich das falsch geschrieben gehabt oder Du?^^ Oder hast Du meine Antwort einfach als richtig gegeben, damit es hier weitergeht? 😄

 

Sodele, viele Eurer Filme hätte ich nie gewusst, ich fand sie sehr schwer. Interstellar spuckte Google aus. Wow, was Google alles weiß!

 

@Anja236 @Veronica-and-Richard0 @Florian-and-Theresa0 @Ilona18 und die anderen:

 

1. Berühmte Kampfszene.

2. Hauptdarsteller ist ein (Film-)Gott.

3. Mal wieder ist Frau an allem Schuld.

 

Ich glaube, das ist einfach. Viel Spaß beim Raten 🙂

 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Ivonne13 Nein, stimmt schon! Habe es grad ausgebessert 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Ivonne13 Haha! Ich google nicht. 😉 Hm ... Erst dachte ich Troja. Ist es doch Thor?

 

@Dimitri0 Kein Wunder - den kenne ich nicht. ;-)))

 

 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Florian-and-Theresa0. Sehr empfehlenswert, wenn du einmal Zeit hast zum gucken! 😉

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0 Haha, nach Weihnachten! Jetzt ist endlich die 5. Staffel von House of Cards und die 2. Staffel von The Crown bei Netflix verfügbar. 😉

@Dimitri0 Interstellar ist empfehlenswert?

 

@Florian-and-Theresa0 War da jetzt schon Eure definitive Antwort dabei? Soll ich dazu sagen, ob ja oder nein??  😉

 

Der gesuchte Film hat - zu meinem Erstaunen - keinen einzigen Oscar gewonnen 😞


Es ist auch die Verfilmung eines "Buches"

 

Das Thema ist sehr alt, aber immer wieder geht es um die Liebe^^

 

 

 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Ivonne13. Ja, Interstellar hat mir gefallen, also empfehle ich den auch. 🙂

 

Hast du den Film schon gesehen?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0 Nein, habe ich nicht. Ins Kino komme ich so gut wie gar nicht. Und ob der bei uns im TV ausgestrahlt wird, keine Ahnung... muss ihn mir mal auf DVD besorgen 🙂

@Ivonne13 Haha, "Buch"verfilmungen wären auch beide. Gib mal noch einen Tipp.

@Florian-and-Theresa0  hi hi...

 

- ein leckerer, knackiger, nackter Männerhintern und viele eingeölte Muskeln^^

 

- es ist sozusagen ein "Heimspiel" für @Dimitri0 und mich

 

- Pferd

@Ivonne13 Dann muss es ja Troja sein, oder? Aber Achill ist doch kein richtiger Gott. 😜

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Ivonne13. Interstellar findest du sicher auf DVD. Der Film ist ja schon etwas älter.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Florian-and-Theresa0 Troja ist richtig 🙂

 

Nein, Achill war kein ganzer Gott aber ein halber. Seine Mutter war eine Nymphe, sein Vater ein Mensch. Brad Pitt allerdings ist ein Film-Gott^^ Was hab ich das Sahneschnittchen angeschmachtet in diesem Film 😄

 

Die schöne Helena ist Schuld am Trojanischen Krieg, weil sie sich von Paris hat rauben lassen. Na ja, der Film soll ja die Iliade etwas "frei" interpretiert haben, aber ich fand's sehr faszinierend und toll gemacht! Du bist dran 🙂

 

@Dimitri0 Danke für den Filmtipp. Warum hast Du eigtl. nicht mitgeraten?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts