Wortsuche: Alles rund um das Bett

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Wortsuche: Alles rund um das Bett

Hallo zusammen,

 

Es wird wieder Zeit für eine Wortsuche - diesmal inspiriert von @Patricia741  🙂 Vielen Dank für den Vorschlag und die Zusammenarbeit! 

 

In der Tabelle unten verstecken sich 20 Wörter - Thematik: alles rund um das Bett. Könnt ihr sie alle finden? 🙂

 

Damit jeder eine Chance hat, mitzumachen, versucht bitte, jeweils nur eine Antwort - ein Wort auf einmal zu posten. Gebt die Koordinaten des gefundenen Wortes in eurer Antwort an (z.B. A1-A6), und ich werde das Raster regelmäßig aktualisieren, um eure Antworten einzubeziehen.

 

Viel Spaß beim Suchen! 🙂

Anna 

 

 

Alle Wörter wurden nun gefunden, vielen Dank fürs Spielen! 🙂 

 

 

Screenshot 2021-09-09 at 17.24.15.png

 

 

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

41 Antworten 41
Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

sorry, war doppelt

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Patricia741 ,

 

Deine Hilfestellungen geben mir noch mehr Rätsel auf...

 

Irgendwie komme ich nicht drauf, oder vielleicht doch? Meintest Du etwa das Innenleben? Dies kann ja aus Daunen, Federn, Wolle, Seide, anti-allergischen Synthetikfasern oder ähnlichem bestehen. 

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

Q17 - Q8 Innenleben

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Herzlichen Glückwunsch : Innenleben ist richtig @Ralf5  

Martin27
Level 10
Berlin, Germany

@Anna 

 

Nachttischlampe O6 - A6

Martin27
Level 10
Berlin, Germany

@Anna 

 

N10 - N1 Schlafsofa

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Ralf5 wie @Patricia741 sagt, Innenleben ist richtig 🙂 

 

@Tamara206 und @Martin27 haben das Schlafsofa gefunden, @Martin27 Nachttischlampe ist auch richtig 🙂 

 

So - dann nur noch 3! 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

J7 - E7 Topper

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

B5 - F1 Bezug

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

M3-J6 Bett

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

I17 - A17 Fritzchen

 

ich habe das Wort durch Zufall entdeckt und dachte an die Kinderwitze, habe es dann mal gegoogelt und siehe da, man bezeichnet auch ein kleines Kissen (ca. 40 x 40 cm) als Fritzchen. In diesem Zusammenhang kannte ich den Begriff gar nicht, ist vielleicht auch nur so eine regionale Geschichte...

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Martin27 @Ralf5 Fritzchen ist richtig 🙂 

@Ralf5 Topper und Bezug waren dann die letzten zwei!

@Tamara206 hat ein Bonuswort gefunden - das Bett 😄 

 

Vielen Dank fürs Mitspielen @Tamara206 @Monika--Elisabeth0 @Veronica-and-Richard0 @Ralf5 @Martin27 und natürlich vielen Dank an @Patricia741 für die Zusammenstellung des tollen Rätsels! 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts