"Airbnb ist nicht das Problem"

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

"Airbnb ist nicht das Problem"

Die Homesharing-Plattform Airbnb wird zehn Jahre alt. Jeroen Merchiers, Europachef der Techfirma, über Wohnungsnot in Städten und die Zukunft des Reisens:
[...] Die Dame hat dann sehr viele Menschen durch Airbnb kennengelernt. Eines Tages kam sie in unserem Büro hier in Barcelona vorbei und brachte uns vier Tortilla de patatas, die sie selbst gemacht hatte. Sie sagte, sie wolle sich bedanken für all die Bekanntschaften, die sie als Airbnb-Gastgeberin gemacht habe. Wenn man Augenblicke wie diesen erlebt, rückt das so manche Probleme ins rechte Licht, etwa mit Registrierungsvorgängen in Berlin. Da denkt man: Wir tun hier schon das Richtige.
1 Antwort 1
Raoul3
Level 10

Top Beitrag 🙂

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts