Hallo,ein Airbnb-Gast hat vor ca. 3 Wochen eine Urheberrecht...
Letzte Antwort
Hallo,ein Airbnb-Gast hat vor ca. 3 Wochen eine Urheberrechtsverletzung begangen über meine IP-Adresse (WLAN) und ich habe al...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Ich bekomme kaum noch Buchungen über AirBnB. Die ersten Monate liefen mega und dann wurde es immer weniger, was ich sehr schade finde, da mir das Portal und Klientel was AirBnB liefert sehr gefällt. Bitte schaut mein Inserat an und beurteilt was ich wohl besser machen könnte?
https://www.airbnb.de/rooms/1401297513817872841?viralityEntryPoint=1&s=76
Lieben Dank Alex
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Alexandra2424 , dein Inserat ist top. Gratuliere!
Was du als neue Gastgeberin bedenken sollst:
Es gibt immer Monate die weniger gefragt sind und auch immer mehr Gäste die kurzfristiger buchen
( wetterabhängig).
Gerade neue Gastgeber werden von airbnb einige Monate "gepuscht", dann ist das Inserat ganz vorne gereiht.
Wenn du auch über andere Plattformen vermietest sind beliebte Termine dadurch bereits blockiert.
Hab einfach etwas Geduld, die Auslastung kommt schon noch.
@Alexandra2424 , dein Inserat ist top. Gratuliere!
Was du als neue Gastgeberin bedenken sollst:
Es gibt immer Monate die weniger gefragt sind und auch immer mehr Gäste die kurzfristiger buchen
( wetterabhängig).
Gerade neue Gastgeber werden von airbnb einige Monate "gepuscht", dann ist das Inserat ganz vorne gereiht.
Wenn du auch über andere Plattformen vermietest sind beliebte Termine dadurch bereits blockiert.
Hab einfach etwas Geduld, die Auslastung kommt schon noch.
Ich danke dir ganz herzlich für dein Worte, hab vielen Dank ❤️
Ich finde Deine Wohnung sehr gemütlich, die Fotos sind prima und die Bewertungen sind total nett!
Geduld ...
Ich bilde mir ein, das hilft auch:
Schau, ob zu bestimmten Zeiten nur Deine Wohnung nicht gebucht wird oder ob es generell eine Flaute in der Region gibt.
Wenn ich nervös werde, schaue ich auch, wie die Situation bei den Hotels im Ort ist und sehe dann, dass auch die nicht ausgebucht sind. Das sind Zeichen für eine Flaute. Gäste buchen inzwischen eher kurzfristig, richten sich nach der Wettervorhersage.
Das hilft auch: ich suche in unterschiedlichen Browsern, auf Handy und am PCnach meinen Wohnungen und klicke sie an.
Ich bild mir ein, das hilft, und dass es die Wohnungen in der Liste nach oben schiebt ...
VIEL GLÜCK!
Das ist ein guter Tipp, danke sehr!