Hallo zusammen!
Die Anreise ist ein entscheidender Te...
Letzte Antwort
Hallo zusammen!
Die Anreise ist ein entscheidender Teil eines gelungenen Aufenthalts. Auch wenn ihr als Gastgeber da n...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Informiert eure Gäste!
Die Probewarnung kommt (ggf. lautstark) auch auf ausländischen Handys, sobald sie im deutschen Netz eingebucht sind.
https://www.bbk.bund.de/DE/Warnung-Vorsorge/Bundesweiter-Warntag/bundesweiter-warntag_node.html
Hättest du mich nicht auch vorwarnen können, dass hier in UK auch ein Test durchgeführt wurde? 😅
Ich vermeide Nachrichten aufgrund des Weltgeschehens und irgendwie habe ich es verpasst. Um 15:00 Uhr habe ich das Getöse aber nicht verpasst.
Also Danke für die Warnung hier und viel Glück für die Ohren! 😁
Mich hat's gestern hier in Spanien unvorbereitet getroffen. Aber da war ich offenbar nicht der einzige: auch die Katalanen um mich herum blickten ratlos.
Hattet ihr eure Gäste vorgewarnt?
Warnung auf Katalanisch und Spanisch
Oh, interessant! Läuft das ganze dann EU-weit ab? Oder habt ihr eine spanische Sim-Karte? Ich meine gelesen zu haben, dass man im Ausland diese dann nicht erhalten würde. Jetzt wo ich aber darüber nachdenke, wäre das doch unlogisch. Solange man im Roaming ist, ist man doch auch in einem lokalen Netz eingeloggt.
Ich denke, Gäste vorzuwarnen wäre auf jeden Fall eine gute Idee. Hier hat aber bis jetzt keiner bestätigt, dass sie das auch getan haben. 🤔😁