Co Host

Klaus-Juergen1
Level 2
Parthi, India

Co Host

Hallo, wer kann mir mal bitte beim Co Hosting helfen. Ich habe das noch nie gemacht. Ich habe eine Person als Co Host hinzugefuegt und er hat auch die Mail bestaetigt ist auch in meinem Account als Co Host verifiziert. Wie kommt der Co Host nun rein in mein Account? Muss er selber sich registrieren oder muss ich ihn in der App mit meinen Login Daten einloggen lassen? Dann koentte er ja aber alles aendern? Wie kommt er als Co Host in mein Account rein? Vielen Dank!

2 Antworten 2
Maren110
Level 2
Neumünster, Germany

Mein Mann ist auch Co-Host. Er hat sich selbst die App herunter geladen,  registriert und verifiziert. Dann ging das automatisch. 

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Klaus-Juergen1 

Gib deine Login-Daten AUF KEINEN FALL an andere weiter!

Das musste ich erst einmal laut loswerden. 😉

Danke @Maren110 für deine schnelle Antwort dazu. Co-Hosts haben ihr eigenes Konto. Du könntest zum Beispiel auch Co-Host für jemand anderes sein, benutzt dafür dein normales Konto, mit dem du sonst auch selbst als Gastgeber inserierst.

Hast du da einmal im Hilfe-Center geschaut. Da gibt es diverse Artikel, wie man einen Co-Host seinem Inserat zufügt, wie man die Recht einstellt (worauf der Co-Host Zugang haben soll) und vieles Weiteres. Hier einmal ein Link zu den Suchergebnissen zu "Co-Gastgeber": KLICK MICH!

Hoffe es klappt jetzt und dein Helfer kann loslegen! 😊

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts