Hallo allerseits!
Ihr kennt das sicherlich alle. Chec...
Hallo allerseits!
Ihr kennt das sicherlich alle. Check-in Fenster bestätigt und dann kommt die Nachricht: “Bin schon h...
Hallo allerseits! 😊
Eines der wichtigsten Dinge beim Gastgeben ist, dass der Gast Zugang zu seiner Unterbringung hat. Das sollte aber auch jedem klar sein, denke ich. 😁
Viele von euch bevorzugen den persönlichen Check-in, andere sehen starke Vorteile in einem Self-Check-in, wobei eine Schlüsselbox oder ein verlässlicher Nachbar oder ähnliches notwendig sind.
Verwendet ihr eine Schlüsselbox?
Egal ob für einen Self-Check-in, für den Fall, dass man es nicht rechtzeitig schafft, der Gast zu früh ankommt oder der Schlüssel in einem Fundbüro übernachten muss, viele Einsatzmöglichkeiten gäbe es ja. 🤔
Nutzt ihr gar eine Schlüsselbox kreativ und nicht nur für Schlüssel?
Ich freue mich auf eure aufgeschlossenen Kommentare! 😁
Liebe Grüße
Juliane
Also Strom und Wasser habt ihr dann doch schon? 😁 (Scherz natürlich!)
Ich würde jetzt auch vermuten, dass es Denkmal geschützt ist?
Jaaaa, wie gesagt, Innen ist es bis auf die Architektur durchaus modern, mit Netflix, Prime, WiFi, LAN und sogar Strom und fließend Wasser 😉
Alles, was der digitale Mensch so braucht. 😊 😉
Das ist dann aber auch ein besonders robuster Kuhstall! 😁
Und die Gäste mit Anreiseschwierigkeiten....da sind wir dann mal wieder beim Thema lesen....Aber beim Navi gibt es ja immer wieder Geschichten, wo in Fußgängertreppen eingebogen wird, oder einfach ins Wasser gefahren wird, weil das Gerät das so sagt. 🙄
Hat mich jetzt auch gewundert...
Aber ok
Vielleicht wird es Zeit für den Club der alten Gebäude? 😁
Da war doch mal eine Gastgeberin mit Burg, meine ich....🤔
Ja, das wäre zumindest ein Kriterium ! Wäre gerne dabei