Hallo,ein Airbnb-Gast hat vor ca. 3 Wochen eine Urheberrecht...
Letzte Antwort
Hallo,ein Airbnb-Gast hat vor ca. 3 Wochen eine Urheberrechtsverletzung begangen über meine IP-Adresse (WLAN) und ich habe al...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo Together,
Heute war bei meiner Abreise die Couch runtergebrochen.
Ich dachte mir wie zur Hölle passiert das?
Der Gast hat bei Abreise gebeichtet eine kleine Vase gelyncht zu haben... so what... passiert.
Aber von der Couch hat sie nichts erwähnt. Ich muss hier nochmals einen Screenshot machen, sonst ist das Foto zu groß.
ich überlege warum stellt man sich auf die Couch oder springt, lässt sich fallen. Letzteres nicht ausgeschlossen Abwr drüber ist der Rauchmelder. Vielleicht wurde der ausgelöst. Der Backofen hat in jedem Fall nach Rauch oder Qualm ausgesehen.
Jetzt streitet der Gast ab, je auf der Couch gesessen zu haben.
Die verknuddelten Kissen sprechen dagegen.
Wie soll ich das jetzt melden?
Gruß Silvia
Oh, je! Da wo es gebrochen ist, kann es ja auch gar nicht vom Sitzen kommen. Dazu ist das Stück ja zu kurz. Das mit dem Rauchmelder klingt nach einer Möglichkeit.
Hast du das schon beim Support gemeldet? Es ist ja ganz klar während diesem Aufenthalt passiert, wie und von wem genau...wer weiß.
Hat da vielleicht sonst noch jemand Tipps für Silvia? 🤔
Schwierig ist es einfach einen Handwerker zu finden.
Aircover setzt mich gerade unter Zeitdruck 🙄
Die Daumen sind gequetscht, dass es alles gut ausgeht! 🍀
Ich möchte nicht zum Zeitdruck beitragen, bin aber gedanklich wieder über deinen Fall gestolpert. Kann man eine Nachfrage wagen oder lieber schnell übers Wetter sprechen? (Hier war es recht warm heute...) 😁
Huhu,
Heute kam die Entscheidung. Bernd hat due Couch eigenhändig repariert. Mit Winkeln und Schrauben. Ich werde noch den Rauchmelder an eine Stelle bringen wo es nix gibt zum draufstellen...
Seine Arbeit wurde mit 250€ von Aircover berechnet.
Das finden wir fair.
Ich denke das hat er gut gemacht
(Sitzende Tätigkeit 😁)
Oh, auch verpasst!
Hat er aber gut gemacht und schön, dass es auch sitzend ging! 😂
Hat der Rauchmelder schon eine neue Position bekommen?