Hallo,ein Airbnb-Gast hat vor ca. 3 Wochen eine Urheberrecht...
Letzte Antwort
Hallo,ein Airbnb-Gast hat vor ca. 3 Wochen eine Urheberrechtsverletzung begangen über meine IP-Adresse (WLAN) und ich habe al...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo zusammen! 😊
Es gibt so viele kleine Dinge, die den Aufenthalt für eure Gäste besonders erholsam (oder produktiv, fall gewünscht) machen - von der stressfreien Anreise bis hin zum touristenfallenfreien Mitbringsel. Da könnt ihr als Gastgeber natürlich verschärften Einfluss üben. 😁
Ob Tipps zur Anreise, zur passenden Wetterkleidung, zur vorhandene Ausstattung oder zur besten Currywurstbude im Bundesland - um nur ein paar Beispiele einer schier endlosen Liste an Möglichkeiten zu nennen. 😊
💡 Welche drei Tipps gebt ihr am häufigsten euren Gästen? 💡
Ich bin gespannt auf eure Tipps und wie sie bei euren Gästen ankommen! 😁
Liebe Grüße
Juliane
Da bei uns viele mit Hund anreisen, gibt es von mir immer den Tip des eingezäunten Hundepark oder des Hundefreibad.
Leute mit Kindern empfehle ich den mega Spielplatz in 300m Entfernung.
Jeder will wissen wo die Nächste Einkaufsmöglichkeit liegt.
Manchmal auch wo das nächste Restaurant befindet.
Den genauen Standort teile ich immer vor Anreise mit , da am Anfang keiner das Haus per Navi fand. Link von Google Maps und es klappt🥳
Hundepark und Spielplatz sind beide auch sehr gut geeignet, wenn man mal einen etwas ruhigeren Tag verleben möchte, aber auch Kinder und Hund nicht am Abend die Wände hochrennen haben möchte. Da können sie sich müde toben und man schaut zu. 😁
Im besagten Hundefreibad dürfen Menschen wohl nicht so mitschwimmen, oder? Das wäre sonst auch praktisch um Kind und Hund gleichzeitig zu bespaßen. 😅
Doch , da geht Hund mit Mensch schwimmen.
Oh, na dann! Das passt ja dann super! 🐶🌊