@Gäste einladen

Beantwortet!
Sabine905
Level 4
Schopfheim, Germany

@Gäste einladen

@Hallo zusammen,

kann ich Gästen, die schon mal bei mir waren, für einen bestimmten Zeitraum eine Buchungseinladung schicken ?

Danke für eure Hilfe

1 Beste Antwort
Sabine905
Level 4
Schopfheim, Germany

Hallo Walter,

über das Postfach kann ich ja mit früheren Gästen kommunizieren. Nun hatte mir ein früherer Gast geschrieben, dass er gerne wieder mal kommen würde , meine Wohnung aber nicht findet.  Kann ich ihn zu einer Buchung einladen, indem ich ihm einen Zeitraum anbiete bzw. reserviere ?

Ich hab das Problem inzwischen gelöst, indem ich ihm einen Link zu meiner Wohnung eingesetzt habe.

Danke dir schon mal .

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

2 Antworten 2
Walter
Community Manager
Community Manager

Hallo @Sabine905 , interessante Frage. Meinst du eine Art Gästebindung? Was würdest du in deiner Nachricht sagen?

 

Ich möchte zuletzt noch anmerken, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Vielen Dank für Ihre Geduld mit mir.

-----

 

Per favore segui le linee guida della community

Sabine905
Level 4
Schopfheim, Germany

Hallo Walter,

über das Postfach kann ich ja mit früheren Gästen kommunizieren. Nun hatte mir ein früherer Gast geschrieben, dass er gerne wieder mal kommen würde , meine Wohnung aber nicht findet.  Kann ich ihn zu einer Buchung einladen, indem ich ihm einen Zeitraum anbiete bzw. reserviere ?

Ich hab das Problem inzwischen gelöst, indem ich ihm einen Link zu meiner Wohnung eingesetzt habe.

Danke dir schon mal .

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts