Glücksmomente

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Glücksmomente

Gast hinterlässt diesen Gästebucheintrag – und wir haben das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben!

Gästebuch.jpg

Habt ihr auch Gästebucheinträge?
5 Antworten 5
Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Hoffentlich habe ich jetzt hier keine Überschwemmung angerichtet:

TillandJutta0_0-1744745055620.png

Die tropfende Kellerdecke genügt mir gerade 😞

Hier aber separat....was bitte ist das? Wolltest du zu viel zu schnell posten? Das ist aber blöd bis gar nicht übersetzt, was auch immer da eigentlich stehen sollte. Aber beheben konntest du es dann.

Nicht, dass die Kellerdecke jetzt hier schon reintropft. Das wäre schon eine beachtliche Reichweite. 😉

Jetzt aber auch etwas ernster: Ich hoffe, da ist nichts im Keller allzu beschädigt worden? Und das täterische Rohr (oder Nachbar?) wird auf die Pelle gerückt! 

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

@Juliane 

Das war tatsächlich nur dieser eine Post. Wobei ich den nicht hier im Original reingtippt habe, sondern aus einer anderen Vorlage. Und dann kam erstmal diese Meldung.

Die Ursache der echten Überschwemmung ist in unserer Küche, wo zuvor das Abwasserrohr gereinigt wurde. Was da schief ging, wird morgen per Kamera untersucht.

@Till-and-Jutta0 

Sehr seltsam. Mal schauen, was da los ist (mit der Meldung). 🤔

Ich drücke aber die Daumen für eine leichte Reparatur! Womöglich wurde da zu beherzt gereinigt....Viel Glück! 🍀

-----

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Till-and-Jutta0 

Ihr bekommt doch bestimmt immer nette Einträge, oder? Ich bewundere die Handschrift. Hat irgendwie was Melodiöses 😁

-----

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.