Herzlich willkommen an alle Superhosts

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Herzlich willkommen an alle Superhosts

Superhost_Blog.gif

 

Hallo,

 

Glückwunsch, dass du jetzt Superhost bist! Gäste schätzen deine Antwortbereitschaft und Zuverlässigkeit und schwärmen von deiner herausragenden Gastfreundschaft.

 

Falls du neu im Community Center bist: Dies ist ein Ort, an dem du dich mit anderen Gastgebern aus der ganzen Welt in Verbindung setzen kannst. Hier könnt ihr Einblicke gewinnen, Geschichten austauschen und euch gegenseitig unterstützen.

 

Stelle dich den anderen Superhosts vor und erzähle gern ein bisschen von deiner Unterkunft oder der Gegend, in der du lebst. Du kannst auch deinen Lieblings-Tipp zum Thema Gastgeben verraten. Und wer weiß? Vielleicht findest du sogar ein paar neue Freunde.

 

Wir freuen uns sehr, dich als einen unserer wertvollsten Gastgeber auf Airbnb begrüßen zu dürfen.

 

Herzliche Grüße,

Dimitri

 

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

204 Antworten 204

Herzlichen Dank an alle Gäste für die tollen Bewertungen. Unsere Floatinghouses können wir nun noch besser mit der großartigen  airbnb Gemeinschaft teilen. Liebe Grüße vom Gräbendorfer See

@Frank1597  

tut mir Leid, aber hier sind keine Gäste bei denen Du Dich bedanken kannst, hier sind zu 99,99% Gastgeber wie Du und ich... und von denen hat Dich vermutlich auch niemand bewertet.

Ich bin gespannt wann dieser irreführende Thread "Anno 2018" endlich mal eine Aufklärung bekommt.... Und täglich grüßt das Murmeltier (oder in diesem Fall vierteljährlich).

@Frank1597 

 

Dir auch ein herzliches Willkommen!

 

Auch wenn deine Gäste deines Kommentar hier wahrscheinlich nicht lesen, schadet es ja auch nicht, denen Dank auszusprechen. Bewertungen tragen ja auch zum Erfolg mit bei. 🤩

 

Komischerweise wenn ich auf dein Profil klicke, komme ich nur zu einem recht leeren Airbnb-Profil. Vielleicht gibt es da noch ein Konto? Die floating Häuser hätte ich mir jetzt doch schon gerne einmal angeschaut. 🤔

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Friedrich16
Level 1
Dettenhausen, Germany

Guten Tag Wir sind Friedrich und Silvia und wir freuen uns Superhosts zu sein.

Wir beherbergen gerne Gäste und sind für sie da.

@Friedrich16 

 

Willkommen Silvia und Friedrich und Gratulation zum Superhost-Status.

 

Auf weitere liebe Gäste und eine gute Gastgeberzukunft! 😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Daniel363
Level 2
Berlin, Germany

Ich bin schon jahrelang Superhost, gleichzeitig wird mein account ab und zu supendiert. Warum? Weil ich mir die Freiheit nehme, mir meine Hausgäste auszusuchen und manche dann eben ablehne. Merkwürdig, dass man mir diese Freiheit in meiner Privatwohnung seitens Airbnb nehmen will.

Andreas916
Level 2
Frankfurt, Germany

Es ist  so toll, Menschen mit Freundlichkeit und Offenheit,  einer schönen Unterkunft und Freude am Gastgeben eine schöne Zeit zu schenken! Auch wenn nicht alle Gäste das schätzen können - die allermeisten tun das! Wie waren Eure Erfahrungen mit Gästen?

@Andreas916 

Es ist aber auch toll, dass dir das Gastgeben so viel Freude bereitet und ein paar etwas undankbarere Gäste dir dies nicht allzu sehr verdüstern. 😊

 

Du kannst hier im CC einfach einmal ein wenig stöbern. Es gibt viele Themen zum Umgang mit etwas komplizierteren Gästen und vieles mehr natürlich. Schau da am besten im Thema Gastgeben und Gastgeber unter sich (hier haben nur Gastgeber Zugang) vorbei.
Und sollte es doch einmal so weit kommen, dass du Rat und Unterstützung suchst, kannst du natürlich selbst ein neues Thema beginnen.

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Vielen lieben Dank an all meine Gâste, es war mir eine Ehre und wird es auch in Zukunft bleiben. Danke für die lieben Worte und auch die konstruktive Kritik, die nicht immer aus bleibt. Nur so kann man wachsen und immer etwas besser werden. Herzlichst, Veronique…

@Veronique501 

 

Herzlich Willkommen, Veronique! 😊

Wirklich schön zu hören, dass du eine gute Verbindung zu deinen Gästen aufbaust, wo auch konstruktive Kritik kein Tabu zu sein scheint. Um so besser auch, dass du davon auch wirklich lernen konntest und so das Gastgeben um so mehr meistern kannst.
Viel Glück und Erfolg für die nächsten Gäste! 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Pradeep51
Level 2
Troisdorf, Germany

Vielen herzlichen dank meine liebe gäste.

bis bald wieder begrüssen kann.

>Liebe grüße

Pradeep

@Pradeep51 

 

Schön, dich hier begrüßen zu können, Pradeep! 😊

Auf dass weiterhin liebe Gäste bei dir einkehren und dir das Gastgeben so viel Freude bereitet!

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Miriam294
Level 1
N, Germany

Danke für die Bewertung! Ich bin all meinen Gästen dankbar die Ihren Aufenthalt bei mir genossen haben und für die positiven Bewertungen ihrerseits. Auch weiterhin werden wir uns bemühen gute Gastgeber zu sein

@Miriam294 

 

Dir alles Gute weiterhin und nur liebe Gäste! 😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Andrea5909
Level 2
Gernrode, Germany

261AF9B0-628E-421E-B4F9-7E9560533DE1.jpeg

Es macht Spaß ein Gastgeber bei AirBnb zu sein und mit tollen interessanten Gästen zusammenzukommen… bin gespannt, was und wer uns noch so besuchen wird in unserem tollen Fachwerkstädtchen und über 400 Jahre altem Haus 😊!

Andrea

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts