Herzlich willkommen an alle Superhosts

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Herzlich willkommen an alle Superhosts

Superhost_Blog.gif

 

Hallo,

 

Glückwunsch, dass du jetzt Superhost bist! Gäste schätzen deine Antwortbereitschaft und Zuverlässigkeit und schwärmen von deiner herausragenden Gastfreundschaft.

 

Falls du neu im Community Center bist: Dies ist ein Ort, an dem du dich mit anderen Gastgebern aus der ganzen Welt in Verbindung setzen kannst. Hier könnt ihr Einblicke gewinnen, Geschichten austauschen und euch gegenseitig unterstützen.

 

Stelle dich den anderen Superhosts vor und erzähle gern ein bisschen von deiner Unterkunft oder der Gegend, in der du lebst. Du kannst auch deinen Lieblings-Tipp zum Thema Gastgeben verraten. Und wer weiß? Vielleicht findest du sogar ein paar neue Freunde.

 

Wir freuen uns sehr, dich als einen unserer wertvollsten Gastgeber auf Airbnb begrüßen zu dürfen.

 

Herzliche Grüße,

Dimitri

 

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

204 Antworten 204

Das sieht sehr gemütlich aus! 

@Andrea5909 

400 Jahre? Wau! Da ist sicherlich viel Arbeit eingeflossen und verlangt bestimmt auch einen gewissen Aufwand an Wartung, oder?

Die Lampe auf dem Foto ist sehr schön und passt bestens in das Ambiente. Vielleicht denke ich mir da (wie so oft) etwas zu viel bei, aber ist der kleine Balken dem Haus entnommen oder nicht ganz so alt? 🤔

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

DS-Falkenberg-Tourismus-UG0
Level 2
Uebigau-Wahrenbrück, Germany

Hallo aus dem schönen Elbe-Elster.

 

Ich bin David. Nach vier jähriger Bauzeit haben wir im Oktober 22 endlich unsere beiden Apartments fertig. Seither vermittele ich noch eine weitere Wohnung.

 

Das es vom Fleck weg so gut läuft und das Feedback so positiv ist macht mich stolz und dankbar.

 

Wir machen weiter, das nächste Objekt ist schon in der Pipeline.

 

Beste Grüße 

David

 

8B0F480C-49B7-4509-8338-865D6BCFF316.jpeg

EF173401-980E-46D8-8EC7-D714D30C9C5E.jpeg

3C0AD886-62AA-4AF9-AD91-29D165E75BE2.jpeg

@DS-Falkenberg-Tourismus-UG0 

Hallo Dirk! Das schaut auch sehr gemütlich aus, ist jetzt aber (noch) nicht 400 Jahre alt wie das Haus von @Andrea5909 , oder? 😉

 

Super zu hören, dass ihr so einen guten Start hattet und euch das Gastgeben so viel Freude bereitet, dass sogar schon neue Objekte ins Auge gefasst werden. 🤩

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

DS-Falkenberg-Tourismus-UG0
Level 2
Uebigau-Wahrenbrück, Germany

Hallo Juliane, unseres ist mit knapp 130 Jahren sozusagen ein Neubau. 🤣

 

Danke schön.

 

Das neue Objekt ist dann grade mal 120 Jahre alt.

 

Solch Frischlinge! Aber zählt man's zusammen, wäre man ja dann doch schon bei 250 Jahren. 😅

 

Dann viel Erfolg und Freude weiterhin!

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Danke, darüber freue ich mich natürlich sehr!

Mein Ziel ist es, dass meine Gäste sich wie zu Hause fühlen und dass es ihnen an nichts fehlt. Sie sollen einfach ihren Aufenthalt genießen können. 

@Carola192 

Das klingt und schaut auch danach aus, dass Gäste bestens bei dir aufgehoben sind! 

Hattest du jemals Probleme, dass das Haus nicht gefunden werden konnte? Bei dem fröhlichen Gelb, sticht es ja förmlich heraus! 😁

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Nein, es ist leicht zu finden. Allerdings verabrede ich mich immer mit Gästen, die einen Mietwagen haben, um sie zum Ausladen ans Haus und danach zum nahegelegenen Parkplatz zu bringen. Das ist sonst etwas kompliziert.

@Carola192 

Da habe ich natürlich nicht gedacht, wie es bei der Anreise mit dem Auto ausschaut. 🤔 Lieb aber, dass du deine Gäste so empfängst, dass die Ankunft glatt ablaufen kann.

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Liven-and-Till0
Level 2
Attendorn, Germany

Es ist eine ganz wunderbare Erfahrung und Bereicherung, dass wir über airbnb Gastgeberinnen sind. Es freut uns immer wieder, wenn unsere Gäste sich ebenso wohlfühlen, wie wir. 

@Liven-and-Till0 

Ich habe mir euere Unterkunft gleich einmal angeschaut. Lustig, dass es auch bei euch gemütliche Holzbalken gibt. Die Landschaft schaut aber auch wunderschön aus. Da konnte ich die frische Luft schon fast riechen! 😊 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Kerstin269
Level 1
Frechen, Germany

einen wundervollen guten Abend in die Runde 🙂 

Bin gerade von Airbnb überrascht worden, darf mich jetzt Superhost nennen 😉 

 

Seit Sept. 2022 vermiete ich in meinem kleinen Haus in Frechen 2 Zimmer und frage mich, warum ich das nicht bereits in den vergangen 2, 5 Jahren gemacht habe.

 

Es ist aufregend so viele neue Menschen kennen zu lernen, es wird einfach nicht langweilig 🙂

 

Mache jetzt einfach so weiter wie bisher, scheint anklang zu finden.

Wobei das Ein oder Andere habe ich noch auf meiner Liste stehen die ich nach und nach ab arbeite.

 

In den Sinne

Viele Grüße Kerstin 

@Kerstin269

 

Gratulation und klasse, dass dir das Gastgeben so viel Freude bereitet! Deinen Bewertungen nach, sind deine Gäste wohl bestens bei dir aufgehoben und die Lage eignet sich hervorragend für Reisende mit der Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten.

Wer sind denn die drei Vierbeiner auf deinem Profilbild? Gastgeben diese auch mit? 😁

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Anna11725
Level 2
Freienbach, Switzerland

Hallo

Es macht einfach Mega-Freude seine Gäste glücklich zu machen und mit guten Erinnerungen abreisen zu lassen. Ich bin stolz ein Superhost zu sein!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts