Herzlich willkommen an alle Superhosts

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Herzlich willkommen an alle Superhosts

Superhost_Blog.gif

Hallo,

Glückwunsch, dass du jetzt Superhost bist! Gäste schätzen deine Antwortbereitschaft und Zuverlässigkeit und schwärmen von deiner herausragenden Gastfreundschaft.

Falls du neu im Community Center bist: Dies ist ein Ort, an dem du dich mit anderen Gastgebern aus der ganzen Welt in Verbindung setzen kannst. Hier könnt ihr Einblicke gewinnen, Geschichten austauschen und euch gegenseitig unterstützen.

Stelle dich den anderen Superhosts vor und erzähle gern ein bisschen von deiner Unterkunft oder der Gegend, in der du lebst. Du kannst auch deinen Lieblings-Tipp zum Thema Gastgeben verraten. Und wer weiß? Vielleicht findest du sogar ein paar neue Freunde.

Wir freuen uns sehr, dich als einen unserer wertvollsten Gastgeber auf Airbnb begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Dimitri

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

228 Antworten 228
Katrin491
Level 10
Dresden, Germany

Das Lob leite ich direkt an meinen Kater weiter, denn ich glaube, zu einem erheblichen Anteil ist es sein Verdienst.😉

Heute ist ein guter Tag.
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Katrin491 dürften wir den Kater bitte sehen? 😻 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Katrin491
Level 10
Dresden, Germany

1000200670.jpg

Das Bild ist ein wenig unvorteilhaft vielleicht, ich hoffe, er ist einverstanden. 😉

Heute ist ein guter Tag.
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Katrin491 er sieht nicht wirklich einverstanden aus 😂 Aber er ist wunderhübsch, vielen Dank, wir alle wissen seine Geduld zu schätzen 😄 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts