Hallo,ein Airbnb-Gast hat vor ca. 3 Wochen eine Urheberrecht...
Letzte Antwort
Hallo,ein Airbnb-Gast hat vor ca. 3 Wochen eine Urheberrechtsverletzung begangen über meine IP-Adresse (WLAN) und ich habe al...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Wir haben eine verpflichtende Kurabgabe / Ostseecard. Diese wird bei uns im Ort online gekauft. Wir haben bis auf die Kontrolle keine weitere Arbeit damit. Gegenüber früher ist das eine große Erleichterung für uns.
Vor der Anreise schicke ich den Gästen aus diesem Grund einen Link mit der Adresse zum Kauf der Ostseecard.
Das geht seit kurzem anscheinend nicht mehr. Vermutlich sind externe Links in Nachrichten nicht mehr erlaubt.
Kann das jemand bestätigen oder kann es ein anderes Problem sein?
@Helge0 Nur um sicher zu gehen: Du sprichst von Links in Nachrichten NACH der Buchung?
Danke für die Frage. Ja, dass vor einer Buchung Links oder Telefonnummern nicht zugelassen sind, ist mir klar.
Es tut mir leid zu lesen, dass ein für dich gut funktionierendes System gerade etwas ins Stottern gekommen ist.
Was meinst du mit"geht anscheinend nicht mehr"? Bekommst du eine Fehlermeldung und die Nachricht wird nicht geschickt, oder was passiert da genau?
Danke @Till-and-Jutta0 schon mal für die erste Frage dazu. Wenn du da schon verwundert bist.... 😊
Im Hilfe-Center gibt es einen Artikel, wie man Dokumente "schicken" kann. Das beinhaltet auch einen externen Link. Das sollte doch dann auch gehen?
Danke @Juliane für den Link im Hilfe-Center. Ja, es gibt seit kurzem eine Fehlermeldung und die Nachricht wird nicht verschickt. Die Fehlermeldung ist allerdings nicht hilfreich. Ohne externen Link geht die Nachricht ohne Fehlermeldung durch.
Scheint jetzt wieder zu funktionieren. Das Thema kann geschlossen werden.