Möchte hiermit feststellen, dass eine schlechte Bewertung üb...
Letzte Antwort
Möchte hiermit feststellen, dass eine schlechte Bewertung über eine Unterkunft in London aus dem letzten Jahr gelöscht wurde...
Letzte Antwort
Gäste, die zum ersten Mal über Airbnb verreisen und durch ein für sie fremdes Wohnzimmer latschen – und sehr von der Homesharing-Erfahrung angetan sind: Sie haben Jutta zum Abschied einen Strauß Osterglocken und mir eine Schoki geschenkt. Und natürlich eine 5-Sterne-Bewertung hinterlassen.
Was sind eure Erfahrungen mit neuen Gästen, v.a. bei Privatzimmern?
Was war euer letztes Geschenk?
Korrektur: Es sind gelbe Tulpen - nicht Osterglocken 😩
Oh ha! Erst bei deiner Korrektur im Kommentar hab ich noch mal genauer hingeschaut. War wohl abgelenkt von der Schoki. 😁
Die Gäste fühlten sich wohl eher bei Freunden als in einem Hotel. Okay, das ist zwar offensichtlich, aber die Verbindung zu den Gastgebern und deren Wohnzimmer hat gewirkt. 😉
Hallo in die Runde:)
Wir bekommen sehr oft Zettel, einmal einen Rosenszrauß und einmal auch Pralinen
LG
Olga und Frank
Oh, wie süß mit der Sonne! 🤩 (und den Herzchen)
@Till-and-Jutta0
Diese Gesten waren vor Corona öfters, selbst wenn es give aways von der Messe / Anuga o.ä. waren.
Aber nicht nur die materiellen Gesten (auch nach Corona ) sondern auch die reizenden Zeilen im Gästebuch sind fast gänzlich verschwunden.
Das größte Geschenk war ein 1 x gebrauchter guter Pavillon 10x3m mit Seitenfenstern.
HH&HG
Pavillon?? 😁
Sind denn die Gäste sonst auch irgendwie anders, oder zeigt es sich nur in der Müdigkeit auf nette Gesten und Gästebuch? So oder so, eine interessante Beobachtung! 🤔
Irgendwie hatte ich im Kopf einen schönen mit rankenden Pflanzen aus Holz gedacht. Ich weiß auch nicht, was meine Fantasie da wieder gleich ausbüxen musste. 😅
Bei solchen größeren Geschenken muss ich jetzt aber auch an @Till-and-Jutta0s Küchenarbeitsplatte denken. Obwohl es da ja zuvor zu einer Beschädigung kam.