Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Grundregeln fürs Gastgeben Airbnb verlangt von Gastgebenden, dass sie sich in den folge... Letzte Antwort Airbnb verlangt von Gastgebenden, dass sie sich in den folgenden Punkten an diese Regeln halten, um Gästen einen angenehmen u... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Nette Neulinge Gäste, die zum ersten Mal über Airbnb verreisen und durch ei... Letzte Antwort Gäste, die zum ersten Mal über Airbnb verreisen und durch ein für sie fremdes Wohnzimmer latschen – und sehr von der Homeshar... Letzte Antwort
Enzo41 Level 2 BN, Germany Schimmelige alte Toiletten, verstopfte Duschwanne, laut Heiz... Zuerst wurde eine haus mit 5 Schlafzimmer und 5 Badezimmer g... Letzte Antwort Zuerst wurde eine haus mit 5 Schlafzimmer und 5 Badezimmer gebucht, mit Grill, Kamin, Tischtennis, Whirlpool in Magny nähe Av... Letzte Antwort
Friedrich51 Level 2 Plaine, France Kann ein Mieter seine Bewertung ändern? Hallo, mein letzter Mieter hat mir versehentlich in einem F... Letzte Antwort Hallo, mein letzter Mieter hat mir versehentlich in einem Fall 3 Sterne gegeben. Ich sprach ihn daraufhin an, und er sagte, ... Letzte Antwort
Dimitrios88 Level 2 Bewertungen erhalten Hallo, ich bin neu als Gastgeber und würde gerne relativ sch... Letzte Antwort Hallo, ich bin neu als Gastgeber und würde gerne relativ schnell auf einige Bewertungen kommen. Macht es Sinn die Wohnung für... Letzte Antwort
Bettina283 Level 1 BS, Germany Mein erster Gast ist seit 2016 bei Airbnb und hat noch keine... Ich bin unsicher wie ich handeln soll. Der Gast kommt am 2.5... Letzte Antwort Ich bin unsicher wie ich handeln soll. Der Gast kommt am 2.5. und bleibt 2 Nächte. Vielleicht kann mir @jemand einen Tipp geb... Letzte Antwort