Hallo zusammen,ich möchte euch mal von meinem Erlebnis mit m...
Hallo zusammen,ich möchte euch mal von meinem Erlebnis mit meinen ersten Gästen berichten.Meine erste Buchung wurde für einen...
mein gast hat seinen Aufenthalt stornieren müssen,da ab 2.11.20 das beherbergungsverbot gilt.es wurde ihm nicht die gesamte summe zurückgezahlt,
obwohl das airbnb benannt hat in diesem Krisenstatus.was kann ich tun.
so spontan würde ich sagen: nen Orthographiekurs besuchen?
.. ansonsten: der Gast soll sich an den Support wenden.
.
Hallo @Mika8 ,
zum Zeitpunkt als du einen Orthographiekurs vorgeschlagen hast stand in der Überschrift „Corvid“. Da war also ein „r“ drin das da nicht reingehörte und das ist jetzt weg. Vielleicht gibt es im CC eine neue Auto-Orthographie-Korrektur, irgend so ein KI/AI-machine-learning Ding das uns korrigiert wenn wir etwas Falsches schreiben.
Ich mache jetzt einen Versuch und schreibe hier nochmal rein:
Corvid
Mal sehen ob das wieder korrigiert wird.
So eine Korrekturfunktion ist ja grundsätzlich zu begrüßen, ich kann nur hoffen daß da nur Buchstaben entfernt werden und nicht gleich ganze Wörter oder gar Sätze die lt. Airbnb-Duden falsch sind.
@Ute42: ich will auf keinen Fall so eine automatische Korrekturfunktion.
Ich weiss definitiv, dass die AI/KI dazu noch nicht ausgereift genug ist.
Oder hast Du wieder ein smiley weggelassen?
Wenn ich AI/KI soweit weiterentwickelt habe, dass dies sinnvoll fuer diesen Zweck
bei Airbnb eingesetzt werden kann, werde ich es fuer Geld an diese verkaufen.
@Ute42.. ich nehme an, dass Anna dies entfernt hat, damit man beim 'Suchen' auch auf diesen Thread stösst.
Wenn eine AI-machine-learning-Ding hier im CC beginnen würde, alle nicht Duden-konformen Sätze zu entfernen, würde in einigen Threads bzw. opening post fast gar nix mehr stehen 😄