Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Zeitumstellung Denkt dran: morgen müssen eure Gäste eine Stunde früher ausc... Letzte Antwort Denkt dran: morgen müssen eure Gäste eine Stunde früher auschecken! Ruthe Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Seit wann kann man Nachrichten zurückrufen? Bei meinem Airbnb-Chat („Nachrichten-Tab“) hab ich erstmals ... Letzte Antwort Bei meinem Airbnb-Chat („Nachrichten-Tab“) hab ich erstmals gesehen, dass ein Gast zwei Nachrichten zurückgerufen hat. Seit w... Letzte Antwort
Juliane Community Manager 🧳 Zu Lande, zu Wasser und in der Luft! - Top 3 Verkehrsmitt... Hallo allerseits! Wer reist, ist in Bewegung - Klar! ... Letzte Antwort Hallo allerseits! Wer reist, ist in Bewegung - Klar! Die Auswahl an Fortbewegungsmitteln ist nicht gerade klein, wobei... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Gästen vorurteilsfrei begegnen Vor kurzem erlebte ich wieder einen Stornobooster: Als Ersat... Letzte Antwort Vor kurzem erlebte ich wieder einen Stornobooster: Als Ersatz für einen Gast, der wegen falscher Personenzahl storniert hatte... Letzte Antwort
Juliane Community Manager 😍 Hach ist das schön hier! - Was sind die Lieblinge eurer G... Hallo allerseits! Die meisten Gäste verlassen auch ma... Letzte Antwort Hallo allerseits! Die meisten Gäste verlassen auch mal die Unterkunft und gerade wer sich im Urlaub befindet, erfreut ... Letzte Antwort
Juliane Community Manager 🧠 Lückenfüller - Was fällt euch spontan zu euren ersten Gäs... Hallo allerseits! Ich denke (und hoffe), dass, egal wie... Hallo allerseits! Ich denke (und hoffe), dass, egal wie lange ihr schon als Gastgeber agiert, ihr euch noch an euren Gäs...