Juliane Community Manager 🧪 Welche Mischung begeistert eure Gäste am meisten? Hallo zusammen! Jede Unterkunft überzeugt durch ihre ... Hallo zusammen! Jede Unterkunft überzeugt durch ihre eigene Atmosphäre. Ob Hotelservice mit Komfort und Extras oder Z...
Ruth1067 Level 2 Düsseldorf, Germany Bewertung als Vergeltung aufgrund meiner Bitte nach zusätzli... Ich bin ratlos und auch richtig sauer. Bisher hatte ich auss... Letzte Antwort Ich bin ratlos und auch richtig sauer. Bisher hatte ich ausschließlich gute Erfahrungen mit Gästen. Diesmal ist es jedoch tot... Letzte Antwort
Peter4174 Level 5 Berlin, Germany Umgang mit Urheberrechtsverletzung durch Gast Hallo,ein Airbnb-Gast hat vor ca. 3 Wochen eine Urheberrecht... Letzte Antwort Hallo,ein Airbnb-Gast hat vor ca. 3 Wochen eine Urheberrechtsverletzung begangen über meine IP-Adresse (WLAN) und ich habe al... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Gästen vorurteilsfrei begegnen Vor kurzem erlebte ich wieder einen Stornobooster: Als Ersat... Letzte Antwort Vor kurzem erlebte ich wieder einen Stornobooster: Als Ersatz für einen Gast, der wegen falscher Personenzahl storniert hatte... Letzte Antwort
Alexandra2424 Level 2 Wertach, Germany Bitte kritisieren Sie meinen Eintrag - Alexandra, Wertach/OA... Ich bekomme kaum noch Buchungen über AirBnB. Die ersten Mona... Letzte Antwort Ich bekomme kaum noch Buchungen über AirBnB. Die ersten Monate liefen mega und dann wurde es immer weniger, was ich sehr scha... Letzte Antwort
Helge0 Level 8 Dahme, Germany Links in Nachrichten Wir haben eine verpflichtende Kurabgabe / Ostseecard. Diese ... Letzte Antwort Wir haben eine verpflichtende Kurabgabe / Ostseecard. Diese wird bei uns im Ort online gekauft. Wir haben bis auf die Kontrol... Letzte Antwort
Info-Center Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.
Lokale Gastgeber:innen-Clubs Tausche dich online und bei Meetups in deiner Nähe mit anderen Gastgeber:innen aus deiner Gegend aus.