Juliane Community Manager 🧳 (An)Reise gut, alles gut? - Welche Infos dürfen bei euch ... Hallo zusammen! Die Anreise ist ein entscheidender Te... Letzte Antwort Hallo zusammen! Die Anreise ist ein entscheidender Teil eines gelungenen Aufenthalts. Auch wenn ihr als Gastgeber da n... Letzte Antwort
Manfred226 Level 2 AC, Germany Syntax Automatisierte Emails Hallo,ich habe die automatisierten e-Mails eingerichtet. Lei... Letzte Antwort Hallo,ich habe die automatisierten e-Mails eingerichtet. Leider scheine ich jedoch die Syntax für das automatische einfüllen ... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Fotos bei schnellen & geplanten Nachrichten automatisch mits... Seit ganz kurzem gibt es die Möglichkeit, Fotos bei euren ge... Letzte Antwort Seit ganz kurzem gibt es die Möglichkeit, Fotos bei euren gespeicherten schnellen und geplanten Nachrichten mit abzulegen. Be... Letzte Antwort
Hannah1563 Level 3 Bonn, Germany Gästehandbuch: digital oder aus Papier? Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier und habe bish... Letzte Antwort Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier und habe bisher alle Infos rund um das Apartment, Check-in/-out etc. in den Le... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Bundesweiter Warntag am 11. September 2025 um 11 Uhr Informiert eure Gäste! Die Probewarnung kommt (ggf. lautstar... Letzte Antwort Informiert eure Gäste! Die Probewarnung kommt (ggf. lautstark) auch auf ausländischen Handys, sobald sie im deutschen Netz ei... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Video hinzufügen Schon gesehen? Man kann im Chat jetzt nicht nur Fotos sonde... Letzte Antwort Schon gesehen? Man kann im Chat jetzt nicht nur Fotos sondern auch Videos hinzufügen! Werdet ihr diese Funktion verwenden? W... Letzte Antwort
Info-Center Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.
Lokale Gastgeber:innen-Clubs Tausche dich online und bei Meetups in deiner Nähe mit anderen Gastgeber:innen aus deiner Gegend aus.