Verrat mir, wo du warst

Beantwortet!
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni

Verrat mir, wo du warst

Ich gestehe, ich schau mir gern die Reise-Stempel an, wenn ein Gast gebucht hat. Einfach um zu sehen, wo er schon war, wie seine Airbnb-Erfahrung aussieht – und ob er womöglich schon in der eigenen Stadt war. Falls ja, muss ich ja nicht mehr so viel erklären, und der Gast weiß hoffentlich über unsere Lage Bescheid bzw. weiß sie zu schätzen.

Und: Natürlich spickle ich, bei welchem Kollegen / welcher Kollegin er vorher schon war, hihi.

Kennt ihr die Reise-Stempel, nutzt ihr sie?

Reise-StempelReise-Stempel

Mir gefallen die Visa-ähnlichen Stempel sehr!

Reise-Stempel, wie du sie teilen bzw. ausblenden kannst: https://www.airbnb.de/help/article/3802

Beste Antwort
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Till-and-Jutta0 

Ah, die schönen Stempel. Ich finde die auch immer toll, gerade wenn die Person viel bereist zu sein scheint! Bei euch sieht das ja auch ganz gut aus. 😊

Das bietet ja auch einige Gesprächsansätze zum Kennenlernen...wenn man mag natürlich. 😁

Sind dir da schon mal bekannte Kollegen untergekommen? 😏

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

3 Antworten 3
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Till-and-Jutta0 

Ah, die schönen Stempel. Ich finde die auch immer toll, gerade wenn die Person viel bereist zu sein scheint! Bei euch sieht das ja auch ganz gut aus. 😊

Das bietet ja auch einige Gesprächsansätze zum Kennenlernen...wenn man mag natürlich. 😁

Sind dir da schon mal bekannte Kollegen untergekommen? 😏

-----

Ja. 

😁Über Kolleg*innen spricht man nicht.

"Ja" beantwortet meine Frage ja bereits....ein bisschen. Neugier ist halt auf Diät. 🤭

-----

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.