Hallo,
Glückwunsch, dass du jetzt Superhost bist! Gäste...
Letzte Antwort
Hallo,
Glückwunsch, dass du jetzt Superhost bist! Gäste schätzen deine Antwortbereitschaft und Zuverlässigkeit und schwä...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hey zusammen,
ich bin auf die welcome books oder manual books, die man online gestalten kann (zB bei Easy und Co) gekommen und möchte zuerst von eurer Erfahrung hören, bevor ich das Programm kaufe. Kann man das auch auf Deutsch erstellen? Habt ihr eine bestimmte Empfehlung? DANKE!
Adriana
Hallo Adriana,
ich gehe davon aus, dass du die Templates auf der Plattform Etsy meinst. Damit habe ich gute Erfahrung gemacht. Den englischen Text kannst du ganz einfach selbst ins deutsche Übersetzen. Ich hatte damals die Dateien als Freigabe für Canva erhalten und kann diese dann je nach Wunsch einfach selbst anpassen.
LG Tobi
Hallo, @Tobias402 - das ist ein Beitrag aus 2023, aber ich werde @Adriana179 für dich taggen,. Vielleicht hat sie inzwischen schon eine Lösung gefunden und kann uns darüber erzählen 😊
Danke! In der Tat ist das eine alte Nachricht von mir, aber trotzdem vielen lieben Dank.
Inzwischen habe ich eine andere Frage im der Community gepostet aber ich glaube, keine Antwort erhalten.
Wir haben alle die neue Aktualisierung von der App bekommen. Neben für mich unnötigen Veränderungen ist die Funktion der Anmerkung weggefallen.
Habt ihr eine Idee, wie man das löst? Das Anmerkungsfeld fand ich sehr wichtig. Und alle Anmerkungen, die ich schon eingestellt hatte, sind nicht mehr sichtbar.
Jetzt weiß ich nicht, warum ich ein Zimmer nicht vermieten konnte oder welche wichtigen Informationen für welchen Gast ich notiert hatte.
Lieben Dank!
Adriana
Hallo @Adriana179, ich habe verschiedene Posts gelesen, wo andere Gastgeber*innen darüber gesprochen haben. Hast du schon die Suchfunktion der Community dafür verwendet? 😊