Wisst ihr schon, ob und was ihr euren Gästen zu Weihnachten schenkt?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Wisst ihr schon, ob und was ihr euren Gästen zu Weihnachten schenkt?

Bei uns gibt es diesmal Maultaschen - in der süßen Variante:

 

2023-12-17 11.29.20.jpg

9 Antworten 9
Duygu-and-Claudio0
Level 2
Östringen, Germany

Das ist aber eine witzige Aufmerksamkeit von euch 🤣💐

Bei uns gibt es an Weihnachten keine extra Geschenke. Wir werden unseren Gästen die über Silvester da sind eine große Flasche Sekt, Süßigkeiten und Wunderkerzen für das Anstoßen aufs neue Jahr vorbereiten. 

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald 

@Duygu-and-Claudio0 

 

Jetzt habe ich mir beim lesen von "große Flasche" eine Magnum-Flasche vorgestellt, soweit geht es dann aber wohl nicht, oder?

Aber auf jeden Fall  mehr als nur eine kleine Aufmerksamkeit! 🤩

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Hallo Liebe Juliane, 

 

es ist keine Magnum, sorry für die Verwirrung 🤣in unsren Apartments übernachten maximal 3 Personen das wäre ein wenig übertrieben. Es ist eine 0,75L Flasche. Ich habe Groß  geschrieben, da unsere Gäste normalerweise bei jeder Buchung eine kleine Piccolo Flasche bekommen. 🙂 54E1E103-940F-43B3-A362-5D6FE7FC9B05.jpeg

@Duygu-and-Claudio0 

Jetzt bin ich doch etwas spät dran hier zu reagieren, aber ich muss schon sagen, das schaut super aus! Sogar die Flasche passt zur Verpackung (oder anders herum).

 

Ich denke, eure Gäste hatten einen tollen Aufenthalt und zeigten sich entsprechend begeistert! 😄

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 das ist ein schönes Geschenk! Was ist in der Füllung drin? 🙂

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Anna Normalerweise versteckt sich in den "Herrgottsbscheißerle" eine Hackfleischfüllung, in der vegetarischen Variante z.B. Spinat. So dass man sie auch am fleischlosen Freitag essen kann (der Herr sieht ja nicht, was drin ist).

 

Diese Variante ist aber mit einer süßen Haselnussfüllung versehen.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 zu Weihnachten kann man nie genug Süßigkeiten haben! 🙂

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Und egal wieviel man davon ist - die Schuhe passen immer noch!

@Till-and-Jutta0 

 

Der Dialekt macht es auch noch süßer, Täschle und sogar Bescheißerle! 😂

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts