Hallo,
Glückwunsch, dass du jetzt Superhost bist! Gäste...
Letzte Antwort
Hallo,
Glückwunsch, dass du jetzt Superhost bist! Gäste schätzen deine Antwortbereitschaft und Zuverlässigkeit und schwä...
Letzte Antwort
Ich kriege eine Kriese ... seit einer Stunde suche ich den Button "selbst verfasste Bewertungen ansehen".
Wo haben sie diese Funktion denn jetzt versteckt??
Jedenfalls nirgends dort wo man sie vermuten würde. Typisch AirBnB 😞
LG,
Mark
Ich hab zwei Minuten gebraucht: www.airbnb.de/users/reviews
Dabei haben mir Google und das Hilfe-Center geholfen: www.airbnb.de/help/article/13/how-do-reviews-work
Eines muss ich allerdings zugeben @Mark289, übers Airbnb-Menü hab ich den Punkt jetzt auch nicht gefunden. Hätte ihn beim Profil vermutet.
Tipp: Den Link www.airbnb.de/users/reviews in das lokale Dokument mit den eigenen Bewertungs-Textbausteinen abspeichern.
Die "Bewertungen / Reviews" findet sich jedenfalls nicht in der Rubrik "Profil"; das ist schlecht!
Ich habe diese gesucht und auch nur über die Suchmaschine meines Vertrauens die Bewertungen gefunden.
Ganz einfach und ohne Umwege: Profil aufrufen und ganz nach unten scrollen, anklicken und schon sind deine verfassten Bewertungen da.
Stimmt! Aber bei dem Link von @Till-and-Jutta0 sieht man auch das vertrauliche Feedback.
Hallo,
kann ich denn irgendwo nochmal das vertrauliche Feedback aufrufen, welches ich als Gast dem Vermieter geschickt habe?
Puh, ich hab jetzt auch überall gesucht - und nichts (mehr) gefunden, @Andreas704
@Andreas704 , @Till-and-Jutta0
Till, das ist Dein eigener Link, den Du weiter oben eingestellt hattest! Der funktioniert noch, habe ich gerade geprüft.
"Tipp: Den Link www.airbnb.de/users/reviews in das lokale Dokument mit den eigenen Bewertungs-Textbausteinen abspeichern."
Ja, aber das private Feedback taucht dort nicht mehr auf. Zumindest bei mir nicht.
@Till-and-Jutta0, ich kann auch mein vertrauliches Feedback mit dem Link noch lesen. Da gibts wahrscheinlich wieder unterschiedliche Versionen.