Ich bin dankbar, daß es mit meiner ersten Buchung nach Monat...
Ich bin dankbar, daß es mit meiner ersten Buchung nach Monaten geklappt hat!
Hallo zusammen,
was haltet ihr von einer neuen Wortsuche? 🙂 Diesmal verstecken sich in der Tabelle 38 Währungen der folgenden Länder:
Alle Währungen wurden nun gefunden 🙂
Damit jeder eine Chance hat, mitzumachen, versucht bitte, jeweils nur eine Antwort - ein Wort auf einmal zu posten. Gebt die Koordinaten des gefundenen Wortes in eurer Antwort an (z.B. A1-A6), und ich werde das Raster regelmäßig aktualisieren, um eure Antworten einzubeziehen.
Viel Spaß beim Suchen! 🙂
Anna
J2-B10 kenianischer Schilling
Riyal J10 N 14 für Katar
G13-K9 Naira = Nairobi
Gambia Währung Dalasi B 9 bis G 14
@Patricia741 Dalasi ist richtig 🙂
@Tamara206 Kip und Dinar sind auch richtig!
Nur noch 1 Währung zu finden! Ihr habt es fast geschafft 👏
@Sabine-Ingrid0 Riel ist richtig!
Somit wurden alle Währungen gefunden! 🎆
Vielen Dank fürs Mitmachen @Sabine-Ingrid0 @Veronica-and-Richard0 @Ralf5 @Markus214 @Tamara206 @Monika--Elisabeth0 @Becky394 @Gaby42 @Udo6 @Patricia741 ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht! 🙂
Danke für deine Mühe uns zu unterhalten (oder abzulenken) liebe @Anna , ja es war sehr Interessant !
Ist mir früher nicht so bewusst gewesen aber so ein Rätsel ist eine gute Möglichkeit einen blöden Thread nach hinten zu schieben 😄
@Sabine-Ingrid0 es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat 🙂 Ich denke auch, dass gerade in diesen Zeiten, wo wir die meiste Zeit zu Hause bleiben müssen, eine kleine Ablenkung gut tut 🙂
Vielleicht können wir auch dieses Rätsel zu Ende schaffen? 😄
Ein kleiner Tipp - die Anfangsbuchstaben der übrig bleibenden Orte sind:
S
P
C T
P
🙂