Änderung meines Preises bei dem mietangebot

Änderung meines Preises bei dem mietangebot

Hallo,habe eine Frage ,stelle mein cottage immer um 80 Euro die Nacht ins Netz,40 €reinigungsgebühren,plötzlich zeigen einige Computer 93 die Nacht und manche 80 ,wer stellt das um und ein?leute sind verwirrt habe schon Gäste verloren,die meinen ich habe 2inserate gleichzeitig,eines teurer eines billiger,bitte könnte mir irgendjemand sagen wie ich es wieder hinbekomme,so wie es war und nicht einfach ohne mir mit zu teilen meine Preise umstellt,bin verzweifelt.vielen Dank alexandra

1 Antwort 1
Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Liebe @Alexandra68, Willkommen in der Airbnb Community!

Hier im Community Center tauschen sich Gastgeber untereinander aus.

 

Deine Schilderung lässt vermuten, dass Du die "Intelligente Preisgebung" aktiviert hast.

Gehe doch mal auf Inserat Verwalten, Kalender dort findest Du die verschiedenen Möglichkeiten der Preisgestaltung.

 

Lass uns doch wissen, ob´s geklappt hat 😉

 

Viel Erfolg und LG!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts