Änderung der Preise

Dorit12
Level 1
Berlin, Germany

Änderung der Preise

Hallo,

 

ich habe kürzlich meine Preise für die Übernachtungen als Gastgeber geändert. Dabei ist mir leider nicht aufgefallen, dass alle zukünftig blockierten Daten plötzlich wieder frei waren. So konnte sich jemand per Sofortbuchung in ein bereits vergebenes Datum einbuchen und ich musste ihn leider stornieren. Das hat dazu gefürhrt, dass ich meinen Status als Superhost verloren habe und ihn auch so schnell nicht mehr wieder bekomme. Meine "Zuverlässigkeitsrate" ist dadurch gesunken. Passt also auf, wenn Ihr die Preise ändert!!!

Dorit

1 Antwort 1
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Dorit12, das tut mir leid für dich. Das sind die Tücken der Sofortbuchung. Dass geblockte Zeiten auf einmal als verfügbar angezeigt wurden kann auch durch einen Systemfehler passieren. Wurde schon einigemale berichtet. Ich würde sie abschalten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts