Über Meldescheine

Anja117
Level 1
Heppenheim, Germany

Über Meldescheine

Also ich bin ganz ganz neu dabei.Muss jeder Gast einen Meldeschein ausfüllen?

und wo bekomme ich die her?

Und das mit der Steuer hab ich auch noch nicht verstanden

20 Antworten 20

Hallo Karina , hier ist Harry. Möchte dir mitteilen,das Sybille im Mai 2020 verstorben ist. Trotzdem möchte ich dir helfen . Schicke mir deine Adresse und ich werde dir alles schicken. Ok. Lg Harry 

@Sybille-and-Harry0 oh, das tut mir leid zu lesen. Mein Beileid. Danke dir trotzdem für deine Hilfe. Liebe Grüße Karina

@Sybille-and-Harry0 

Hallo Harry, es freut mich, von Dir zu lesen. Wir haben Sybille lange vermisst, bis wir endlich hier erfuhren, dass sie verstorben ist. Das tut mir aufrichtig Leid. Du kannst @Karina618  auch eine PN schicken.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Karina618 , Sybille wird dir leider nicht mehr antworten können 😞

 

Tipp: Stelle @ voran und wähle dann den Namen aus der Liste, dann sehen die Personen dass du sie erwähnst. Nur Sybille nicht mehr.

@Till-and-Jutta0 Ja, das habe ich gerade gelesen. Das tut mir sehr leid. 😕 Ich danke dir für den Tipp mit dem @ Zeichen. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anna2187    es gibt zu kaufende Meldescheine  oder selbst gebastelte. Hier ein Beispiel mit den notwendigen Angaben.
x Meldeschein Foto.jpg


P.S.

Adden

um xyz – Host  direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / Kommentar liest mache folgendes:

Taste @  eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten 5 Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann   im Schreibfenster blau unterlegt.   So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt

Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts