2021 endlich geschafft - Eure größten Errungenschaften

Juliane
Community Manager
Community Manager

2021 endlich geschafft - Eure größten Errungenschaften

06012022001.jpg

 

Hallo allerseits! 😊

 

Jetzt haben wir es ja alle ins neue Jahr geschafft und der ein oder andere widmet sich da vielleicht auch schon einem Jahresrückblick, freiwillig oder gezwungenermaßen. 😉

 

In einiger Hinsicht war es wohl auch wieder kein einfaches Jahr, aber wenn ihr zurückblickt, ob frischer Gastgeber oder alter Hase, gab es sicherlich auch Erfolge und Positives.

 

Habt ihr vielleicht gerade mit dem Gastgeben angefangen und einen guten Start gehabt? Hat sich mit Gästen eine Freundschaft entwickelt? Oder war eure Auslastung besser als erwartet?

 

Was war eurer bester Gastgeber-Moment oder Errungenschaft in 2021?

 

Ich bin gespannt auf eure Antworten! 🤔

 

Liebe Grüße
Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

2 Antworten 2

@Juliane  mir fällt da ehrlich gesagt nichts ein... man wurschtelte sich halt als Gastgeber so durch und das ständige Auf und Ab durch Corona hat es nicht gerade einfacher gemacht.

Errungenschaften gab es keine und besondere Momente auch nicht... aber immerhin ist keiner in meinem direkten Umfeld krank geworden.. das ist doch schon mal was 🙂

So gesehen war die größte Errungenschaft der Stempel im Impfausweis 😄

@Sabine-Ingrid0 

 

"Errungenschaften" klingt auch immer gleich so reißerisch, aber so ein Impfstempel und Gesundheit im nahen Umfeld ist auf jeden Fall etwas! 🥳

 

 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts