Adventskalender 2019

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Adventskalender 2019

93316_GettyImages-686733795-foryou.jpg

 

Hallo zusammen!

 

Dezember steht vor der Tür und ich habe gesehen, dass viele von euch gerne wie letztes Jahr am CC-Adventskalender teilnehmen würden. Ich finde es wirklich super! 🙂 Kurz zur Erinnerung (oder Erklärung für diejenigen, die bis jetzt noch nicht mitgemacht haben) - während der Adventszeit wird jeden Tag ein Beitrag von einem CC-Mitglied veröffentlicht. 

 

Einige von euch hatten auch schon Ideen zum möglichen Thema der diesjährigen Beiträge:

  • @Ilona18 hatte den Vorschlag “Weihnachten, das Fest der Liebe”, bei welchem lebenswichtige Themen im Mittelpunkt stehen
  • @Till-and-Jutta0 dachte an das Thema Reisen - 24 nicht-übliche Reiseziele/24 vernachlässigte Reisearten/24 unvergessliche Reiseerlebnisse
  • @Sybille-and-Harry0 hat 24 gute Taten, die wir geplant und auch ausgeführt haben, vorgeschlagen
  • @Veronica-and-Richard0 s Idee waren Virtuelle Weihnachten

 

Ich würde euch gerne nach euren Meinungen zu den oben genannten Themen fragen - welches spricht euch am meisten an? Habt ihr noch andere Vorschläge? 

 

Möchtet ihr, dass wir uns dieses Jahr auf ein bestimmtes Thema konzentrieren oder wäre es besser, dass jeder einen Beitrag über etwas schreiben kann, das ihm wichtig ist, ohne dass es eine feste Thematik für alle Beiträge gibt?

 

Ich bin gespannt auf eure Gedanken zum Adventskalender! 

 

Hier ein kleiner Kalender, damit wir eine Übersicht haben, wer welchen Tag gewählt hat 🙂

 

Screenshot 2019-12-10 at 10.28.24.png

 

 

Danke,
Anna

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

124 Antworten 124
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 ich finde die Idee, die Beiträge in "Freizeit" zu veröffentlichen, gut. Ich habe nun auch einen Thread erstellt, wo ich alle Beiträge auflisten werde, damit es eine Übersicht gibt 🙂 

 

https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/Adventskalender-2019-Zeitplan/td-p/1188619

 

@Patricia741 die englischen Beiträge werden in diesem Thread aufgelistet:

 

https://community.withairbnb.com/t5/Hosting/2019-Month-of-Celebration-Lineup/m-p/1188538

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anna   übernehme  den 18.12 mit einer Geschichte von D. Du Maurier  sofern du magst

https://en.wikipedia.org/wiki/Daphne_du_Maurier

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Anna  Ich nehme Tag 19 😉

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Sybille-and-Harry0 @Patricia741 vielen Dank! Ich habe euch jetzt auch eingetragen 🙂

 

Unser Adventskalender ist nun voll! Ich danke noch einmal ganz herzlich allen, die teilnehmen! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts