Airbnb Presseschau vom 16. August 2017

Lucas-Aurel0
Level 10
Kaisersbach, Germany

Airbnb Presseschau vom 16. August 2017

Der Neue verwüstet das Hotelzimmer

Die von mir hoch geschätzte Neue Zürcher Zeitung (Ja Zürcher, nicht Züricher!) beleuchtet, dass Airbnb, sollte es dereinst an die Börse gehen, der größere Börsen notierte "Hotelkonzern" werden würde als heute Marriott.

 

Wie Airbnb mit der Irland-Connection steuern spart

Der Wiener Standard bringt noch einmal ein Artikel darüber, dass Airbnb doch bitte mehr Steuern bezahlen solle. Das Unternehmen, nicht wir – zumindest nicht direkt.

 

Falsche Firmware: Smartes Türschloss sperrt Airbnb-Gäste aus

Das Portal futurezone berichtet darüber, dass die Firma Lockstate eine fehlerhafte Firmware auf ihre Smartlocks aufgespielt hat und so nun Airbnb-Gäste ausgesperrt wurden. Die Systeme von Lockstate werden von Airbnb unterstützt ...

 

1 Antwort 1
Raoul3
Level 10

sehr Spannendes Thema

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts