Alte Beiträge

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

Alte Beiträge

@Dimitri0, @Till-and-Jutta0  genau das meinte ich in einem Hinweis an @Dimitri0, dass alte Beiträge auch extra so bezeichnet werden sollten bzw überhaupt an einer anderen Stelle deponiert.  Hier gibt es jetzt ein Posting irgendwo dazwischen und interessierte "Mitleser" suchen vergeblich den neuen Kommentar  - außer sie machen sich auf 9 Seiten auf die Suche.

 

[*Titel bearbeitet]

7 Antworten 7
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

Ich finde alle längeren Diskussionen sehr unübersichtlich.  Schöner wäre es, wenn die direkten Antworten auf einzelne Beitrage und die sich daraus entspinnenden Unter-Diskussion zu verbergen wäre. Sprich, man hat ein "anzeigen/verbergen"-Menü. Ähnlich wie auf Facebook.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Monika--Elisabeth0 ich habe kurz mal ein neues Thema aus deinem Beitrag erstellt, bevor es zu Off-Topic in der anderen Diskussion geht.

 

Also bei mir ist es so, dass wenn man eingeloggt ist alle neuen Beiträge in einer Diskussion immer am ende erscheinen? Ist das bei dir/euch anders?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0, nur wenn der Beitrag auch an den letzten angeschlossen wird. Wenn jemand direkt bei einem bestimmten posting auf antworten klickt, dann wird er nicht automatisch nach unten gereiht. Eure postings waren jetzt auf der 2. oder 3. Seite. Das wird dir vermutlich nicht auffallen, weil du die Meldungen - nehme ich an - automatisch bekommst und dann sofort dort draufklickst. Dann landest du beim Beitrag und siehst nicht, wo der genau steht.

@Dimitri0 Ja. Das ist bei mir anders. Ich versuche Dir das mal so darzustellen:

 

A

1. Antwort auf A

2. Antwort auf A

1. Antwort auf Antwort 2

2. Antwort auf Antwort 2

3. Antwort auf A 

4. Antwort auf A

5. Antwort auf A

1. Antwort auf Antwort 5

2. Antwort auf Antwort 5

3. Antwort auf Antwort 5

6. Antwort auf A

7. Antwort auf A

usw.

 

 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Dimitri0

Auf jeden Fall anders. Wenn jemand einen Kommentar direkt beantwortet und nicht auf "Beteilige dich an der Unterhaltung" geht, dann landet das, wie @Monika--Elisabeth0 gesagt hat irgendwo dazwischen und ist diese Dishussion entprechend lang, dann sucht man sich einen "Wolf".

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Super, jetzt "reden" wir gerade alle gleichzeitig...:-)

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Monika--Elisabeth0 @Florian-and-Theresa0 @Anja236

 

Hey, danke euch allen, tolles Feedback!

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts