Anzeige des Standorts auf der Karte

GabrieleandMarkus0
Level 2
Faro, Portugal

Anzeige des Standorts auf der Karte

Hallo, wir haben vier Zimmer und somit vier Inserate im selben Haus. Die Standorte auf der Karte werden wohl nach einem Zufallsprizip "verfälscht". Wir möchten dies aber nicht. Wie können wir den Interessenten bereits VOR bestätigter Buchung auf der Karte den korrekten Standort anzeigen? Die Adresse in Textform soll wie bei airbnb üblich erst nach der Buchung zugänglich sein. Vielen Dank, Gabriele und Markus

2 Antworten 2
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@GabrieleandMarkus0: gar nicht.

Dies dient dem Schutz vor Buchungen an airbnb vorbei, aber auch dem Schutz der Gastgeber vor plötzlichem, unerwartetem "Besuch".

Bea3
Level 5
Salzburg, Austria

Hallo,  du könntest mit  der 1. Kontaktaufnahme  

gleich deine Koordinaten oder das "google earth- Foto mit den Koordinaten " mitschicken.

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts