Auf welchen Teil eurer Unterkunft seid ihr am meisten stolz?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Auf welchen Teil eurer Unterkunft seid ihr am meisten stolz?

97848f4418d8ac6fc058.jpg

 

Hallo zusammen,

 

Ich dachte, dass wir vielleicht in dieser Diskussion etwas zurück in der Zeit gehen könnten - zu dem Zeitpunkt, an dem ihr eure Unterkunft für eure Gäste dekoriert habt und sorgfältig Gegenstände und Dekorationen ausgesucht habt, um euren Stil zu widerspiegeln und einen gemütlichen Ort zu schaffen. 

 

Ich bin neugierig, ob ihr auf etwas Bestimmtes in eurer Unterkunft besonders stolz seid? Ist es vielleicht eine Besonderheit, eine gemütliche Ecke oder etwas, dass eure Gäste oft komplementiert haben? 

 

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

 

Danke,

Anna 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

5 Antworten 5
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Ach, @Anna , dieser Thread ist gerade einfach unpassend und wird auch nicht passender, wenn sämtliche CC-Manager dieser Welt ihn liken 😘

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Andrea1 das tut mir leid, ich dachte, dass wir einfach auf die freudigeren Zeiten zurückblicken könnten! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Uns Vermietern und fast allen Gaesten sind von unserer Hausautomation begeistert

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Anna 

Jedenfalls ist dieser Sitzplatz am Fenster äußerst kuschelig, da noch ein Buch und eine Decke, was gibt es Schöneres.

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Gerlinde0 und vielleicht noch eine Tasse Kakao 🙂 😍

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts