Aufenthaltsdauer für bestimmte Daten ändern, wie geht das?

Vanessa104
Level 9
Klotten, Germany

Aufenthaltsdauer für bestimmte Daten ändern, wie geht das?

Ich bin im Dezember für drei Tage weg. Bis einen Tag vorher kann ich also noch Gäste annehmen, dann putze ich schnell, fahre am nächsten Tag weg und am gleichen Tag, an dem ich wegfahre, könnten neue Gäste einchecken. Die müssten dann aber mnd. 3 Nächste bleiben, bis die nächsten kommen, denn mein Mann kriegt das Putzen in der Zwischenzeit nicht geregelt. Wie mache ich das, wie stelle ich das ein? Danke...

Upcycling is my work!
4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Vanessa104 , im Kalender kannst du Regeln definieren. Eine kann z.B. sein "kein Check-in am Donnerstag". Wenn du diese für den Donnerstag deiner Abwesenheit einträgst, kann an diesem Tag niemand einchecken.

 

Eine andere Möglichkeit wären tagesspezifische Mindestaufenthalte.

Vanessa104
Level 9
Klotten, Germany

Danke Jutta und Till, für eure Rückmeldung. "TAGESSPEZIFISCHE MINDESTAUFENTHALTE" ist genau das, was ich brauche, wo finde ich das...?

Upcycling is my work!
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Vanessa104 

Unbenannt51.PNG

 

 

DANN

 

 

Unbenannt52.PNG

Vanessa104
Level 9
Klotten, Germany

Wow, Anja und Paulo, muchas gracias! Das hilft mir sehr, vielen Dank!!!

Upcycling is my work!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts