Aufrufstatistik hängt

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Aufrufstatistik hängt

Aufrufstatistik.jpgBei uns hängt die #Aufrufstatistik seit 28.10.15; andere berichten, dass sie seit 27.10. keine neuen Einträge haben. Wie sieht es bei such aus? So ein Fehler kam leider schon öfters vor.

5 Antworten 5
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

Ganz ehrlich: Ich habe diese Statistik noch nie verstanden.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Inseratsaufrufe.jpg

Die blauen Balken stehen für die #Inseratsaufrufe pro Tag: je höher desto mehr. Ein gelber Punkt darunter bedeutet, dass an diesem Tag ein potentieller Gast Kontakt aufgenommen hat; ein grüner dass jemand gebucht hat.

Ich traue der #Statistik aber nicht so recht. An manchen Tagen gehen die blauen Balken durch die Decke; Buchungen kommen bei uns jedoch meistens am Wochenende, wenn die Gäste Zeit und Muße haben zum Stöbern.

Und derzeit hängt die Statistik:

null Buchungen.jpg

Aber wie kommt es dann, dass mir schon die Daten der Zukunft angezeigt werden? Das verstehe ich nicht.

 

Oder heißt es, dass einem angezeigt werden, wieviele sich für diesen Tag angezeigt werden?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hah, damit der Durchschnitt wieder stimmt 😉

Ne, das ist alles ein Bug. In der Regel wird nur die Vergangenheit bis 3 Tage vor heute angezeigt.

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

Meine Statistik hängt schon länger, ich hatte das schon 2 x gemeldet. Da passiert nichts, außer, dass die jeweiligen Bearbeiterinnen sagen "bitte Sceenshot schicken" !!! So kann man sich auch den Schreibtisch frei halten. Offenbar ist die nur für uns wichtig!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts