Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Was ich euch noch erzählen wollte: wir haben im Regal einen "Büchertausch" eingerichtet. Vielleicht kennt ihr das aus den Hostels, dass man sich ein Buch mitnehmen darf und zwei (bei uns 1-2) dafür da lässt. Wir haben dort diese Art von Büchern ausgelagert, die man eben einmal zur Unterhaltung liest und dann keine Lust hat, dass sie im Regal verstauben. Unsere australischen Gäste haben dort, bevor wir das zum "Tausch" erklärt haben, ein englisches Buch einfach dort gelassen - sooo nett!
Habt ihr damit Erfahrungen?
Haben wir in unserem Ferienhaus auch seit 2-3 Jahren. Funktioniert prima! Ist ein separates Bücherregal, das entsprechend beschriftet ist. Dadurch konnten wir wenn wir selber dort waren, auch schon neue Bücher entdecken. Die Gesamtzahl nimmt eher zu, so dass wir ab und zu ausmisten müssen.
Andere Bücher haben wir **bleep** mit "Präsenzband" gekennzeichnet, damit sie nicht mitgenommen werden.
Hach, @Till-and-Jutta0, was für ein dreckiges Wort hast du denn jetzt schon wieder gebraucht, dass du *gebleept* wurdest 😉
Wir haben auch ein Bücherregal im Gästezimmer stehen - ich hatte letzthin allerdings das Gefühl, dass es so komisch leer aussieht...
Haha! Ich weiß welches Wort ... Milder als fett. *lach*
Wir haben den Büchertausch auch in allen Apartments. Für die Grundausstattung miste ich bei mir aus bzw. hole immer mal wieder was auf dem Flohmarkt.
Aber jetzt guck mal, @Florian-and-Theresa0, man darf fett wieder sagen;-)
Ich muss es sofort nochmal tun: fett, FETT, fett fett fett - hihi
Erklärung an alle, die mich jetzt für kurz vor der Klapse halten: dieser Begriff wurde vor einigen Wochen noch - aus aberwitzig political correctness Gründen - *gebleept*
Danke an @Dimitri0! Da hat deine Weiterleitung jetzt doch mal super funktioniert (Wenn du "**bleep**" jetzt bitte auch noch von der "Verbotsliste" streichen lassen könntest ;-))
Hach, jetzt fällt's mir gerade wieder ein. Es war ja gar nicht fett, sondern der dünnere Bruder, der auch damals schon gebleept wurde ;-(
Hm, @Dimitri0: muss ich das Lob leider wieder zurücknehmen (tu ich ungern, ich mag dich ja schon gern eigentlich).