Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Liebe alle,
kann es sein, dass die Einzelkategorien der Bewertungen nicht mehr angezeigt werden?
@Ale1 Bei euch istr es auch so, ich habe es bei allen ausprobiert. Mit dem Pfeil auf das Wort Bewertungen gehen und anklicken, dann sieht man alles.
Grüße Jörg
@Jörg8 Dass man die Einzelkategorien und Sterne erst sieht, wenn man 3 Bewertungen hat, ist doch Basiswissen - wir sind doch hier schon im advanced-Bereich. *lach*
Ich habe kein Pull-down-Menü - bei mir ist einfach der Bereich, in dem normalerweilse die Sterne stehen, ausgeblendet. Klicke ich auf den Pfeil neben den Bewertungen kann ich lediglich die Einzelauflistung für Gesamtbewertung sehen.
Vielleicht zur Info für Dich - wir vermuten, dass wir alle auf unterschiedlichen Servern liegen, bei denen jeweils unterschiedliche Versionen der Webseite aufgespielt sind, daher hat der eine mal etwas früher oder später. Ich habe zum Beispiel noch nie die "Preisampel" gehabt, geschweige denn die Intelligente Preisgebung. An der Stelle, wo ich sie aktivieren könnte, ist sie einfach nicht vorhanden. Ich vermute, dass das Fehlen auch wieder an den Versionen liegt. @Andrea1 und ich haben, glaube ich, eine ähnliche Version.
@Florian-and-Theresa0 das ist ja wirtzig, ich habe die Sterne und Intelligente Preisgestaltung aber das Wort Preisampel höre ich zum ersten Mal, und habe diese auch als Gast noch nie zu Gesicht bekommen. Ich kann aber bei deinem Inserat die Einzelbewertungen sehen.
Interessanter Weise liege ich genau zwischen euch, wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist Andrea in Frankfurt und du bist in München. Ich dazwischen, also kann die Serververteilung zumindest nicht nach Regionen gehen, vielleicht nach der Zeit des Einstellens des Inserates.
Jörg
@Florian-and-Theresa0, @alle, bei mir sieht es genauso aus wie bei euch, eingeloggt und ausgeloggt. Geh ich mit einem anderen Browser rein, dann erscheint das:
... und ich kann mir die Einzelkategorien anzeigen lassen.
@Angelina0 Ha! Danke! Im Firefox habe ich das auch, bei Chrome nicht. Dabei ist Chrome doch der Haus-Browser von Airbnb.
Edit: Und ich kann Dir noch nicht mal das "beste Antwort" geben, weil ich den Button nicht finde/habe. Hmpf.
@Dimi0 Kannst Du den Chrome-bug mal weitergebe? Und mir verrate, wo ich die beste Antwort markieren kann? Irgendwie gibt es diesen Button bei mir nicht (mehr).
@Florian-and-Theresa0, jetzt wird´s noch komplizierter: bei mir erscheint die Einzelkategorien-Anzeigemöglichkeit beim Internet Explorer, jedoch nicht bei Firefox (das ist mein Haus-Browser).
@Till-and-Jutta0, ehrlich? Das ist mir noch nie aufgefallen, dass es die Prämierung der besten Antwort nur im Bereich Community Hilfe gibt. Is ja nen Ding.
Macht aber überhaupt nichts, so toll war meine Antwort ja nun auch nicht :-).
@Florian-and-Theresa0 Bei unserem Inserat und auch bei anderen die ich anwähle steht unter der Anzahl der Gesamtbewertungen "Bewertungszusammenfassung anzeigen", welches ich anklicken kann und dann die Einzelkategorien zu sehen sind. Auf deinem Foto sieht man dies aber nicht. Echt seltsam, dass es so Unterschiede gibt.
Übrigens: Bei uns könnte ich auch die intelligente Preisgebung nutzen, mach ich aber nicht.
Lg Angela
@Angela-and-Joachim0 Ja, davon hat @Angelina0 ja auch schon berichtet. Schräge Sache, aber das sind halt die unterschiedlichen Versionen und offensichtlich auch die unterschiedlichen Browser.
@Angelina0 Witzig - in meinem Firefox geht's nämlich.