Bewertungen

Lothar15
Level 2
Saalfeld, Germany

Bewertungen

Hallo !

Ein Gast von uns möchte seine Bewertung ergänzen und weis nicht wie , wir aber auch nicht .Sie ist am 18.7. abgereist und sie hat eigentlich 14 Tage zeit.

Wir persönlich finden aber nichts wo man draufdrücken kann damit sie schreiben kann.Weis das jemand ???

 

Mfg. Lothar 15

8 Antworten 8
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Das geht nur innerhalb einer kurzen Frist, und wenn die andere Seite noch keine Bewertung abgegeben hat.

Dann einfach nochmal auf den Link in der Email klicken, da wo auch die erste Bewertung abgegeben wurde.

Die Bewertungs Frist von 14 Tagen  ist noch nicht abgelaufen.Dieser Gast hat zwar eine Bewertung geschrieben ,aber nur eine private.Sie möchte aber auch eine öffentliche abgeben damit sie auch bei uns öffentlich angezeigt wird.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ja,gleich nachdem ich von Airbnb dazu aufgefordert wurde.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hm, bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Sachverhalt verstehe:

 

Entweder dein Gast hat eine öffentliche Bewertung abgegeben, dann ist sie jetzt freigeschaltet und nicht mehr editierbar.

 

Oder er hat noch keine abgegeben, dann muss er auf den Link in der Email klicken, oder in seinem Dashboard nachschauen.

Lothar15
Level 2
Saalfeld, Germany

Eine öffentliche hat sie nicht abgegeben nur ein private .Also nur die die ich lesen kann. Die öffentliche wollte sie später machen und das ging nicht mehr.Dadurch erscheint die Bewertungzahl nicht auf meiner Seite und andere können die private Bewertung ja nicht lesen.Sie bräuchte jetzt nur den Weg zu einem Button den sie drückt um eine  öffentliche Bewertung abzugeben.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hm, ist der Weg zur öffentlichen Bewertung und zum privaten Feedback nicht derselbe? Meine mich zu erinnern, dass man durch Klick auf den Link erst die öffentliche Bewertung abgibt, und dann das private Feedback.

 

Aber horch, renn doch nicht der einen Bewertung hinterher. Du hast doch schon 108. Das lohnt nicht. Entweder blickt sie's oder nicht.

Danke für die Auskunft.Ich werde es Beherzigen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts