Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Hallo alle zusammen,
ich kann es selbst kaum glauben, aber die Weihnachtszeit kommt schon wieder mit großen Schritten auf uns zu! Millionen Menschen nutzen diese Zeit, um ihre Familien und Freunde zu besuchen oder um einfach mal wieder zu verreisen. Für dich als Gastgeber herrscht zu dieser Jahreszeit deshalb zwar immer Hochbetrieb, aber du hast auch die tolle Gelegenheit, die schönste Zeit des Jahres mit Menschen von überall auf der Welt zu verbringen.
Bietest du deine Unterkunft auch während der Weihnachtszeit an? Falls ja, würden wir gerne von dir hören, wie du diese Zeit zu etwas ganz Besonderem machst. Vielleicht planst du etwas Festliches, um deine Gäste bei dir willkommen zu heißen, oder du hast bereits ein paar tolle Erinnerungen daran, wie du in den letzten Jahren mit deinen Gästen gefeiert hast?
Wir würden uns freuen, von dir zu erfahren, wie du dich auf die Feiertage vorbereitest oder welche Erfahrungen du in vergangenen Jahren sammeln konntest. Unser Marketing-Team kommt dann eventuell auf dich zu, um deine Geschichte in einer unserer Kampagnen zu veröffentlichen. 🙂
Vielen Dank!
Dimi
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Sybille-and-Harry0 da gibt es auch einen Film dazu mit Jim Carrey.
Apropo Film, mein letzter Film beim Ratespiel wurde noch immer nicher erraten 😮
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Dann bin ich auch ein Grinch...:-)
@Florian-and-Theresa0 Oh no 😞
TV-Tipp heute 20:15 in RTL2 - Der Grinch!
Wenn jemand über die Feiertage buchen möchte darf er dies. Ich feiere selber im Kreise meiner Famillie und geniesse die Tage so.
Ob sich jemand in meinem Zimmer breit macht spielt keine Rolle.
Aber er soll sich ja nicht auf Deko und solches freuen, bin da nict der Typ für. Ich mag die Feier im kleinen Rahmen sehr, mit allem was dazugehört Baum, kekse, kerzen etc..) aber das Theater welches immer ab Setember bemerkbar macht geht mir dermasen auf die E**R das meine Wohnung zur Weihnachtsfreien Zone erklärt worde ist.....
Weihnachtsmärkte ein graus....dieses Jahr muss/darf ich mich Informieren wie und wo das hier Basel geht. Gäste aus Übersee machen auf ihrer Weihnachtsmarkt tour durch Europa bei mir halt 🙂 Eine slche Tour muss ich nicht verstehen oder? ;-))
Da meine Wohnung sich in einem Schigebiet befindet, wird sie über die Feiertage stark nachgefragt. Sowohl Weihnachten als auch Silvester sind schon Monate voraus gebucht - da wäre es eigentlich nicht notwendig, speziell was zu bieten. Ich denke, in dieser Zeit ist jede Besenkammer im Montafon voll.
Nun finde ich es aber richtig toll, meine Gäste ein bisschen zu verwöhnen, drum steht für die Weihnachtsgäste wieder ein Weihnachtsbaum in der Wohnung. In diesem Jahr wollen ihn die Gäste mit ihren Kindern selbst schmücken - drum steht der Christbaumschmuck halt neben dem Baum. 😉 Selbst gebackene Kekse gibts dazu natürlich auch. Ich frage aber schon, ob die Gäste gerne einen Weihnachtsbaum haben wollen, es gibt ja genügend Leute, die mit Weihnachten so gar nichts am Hut haben, vielleicht in Urlaub fahren um der ganzen Weihnachtsstimmung daheim zu entfliehen und dann in eine Wohnung kommen, in der sie als erstes einen Weihnachtsbaum sehen. ;-D
Hach, jetzt freu ich mich grad selbst wieder drauf ...
Kornelia
Ja tun wir. Wir leben ja sehr zentral in Wien und Weihnachten und Silvester ist hier urlaubstechnisch sehr gefragt.
Wir sind ja eh da 🙂
Und ein Geschenk bekommen unsere Gäste auch.
@Angelika5 das ist ja toll. Was beinhaltet den das Geschenk?! Lg
Lieber @Dimitri0 dann mußt Du mal Weihnachten bei uns im Appartement verbringen, dann weißt Du es 🙂
Im Ernst, ich versuche es auf die Personen abzustimmen, bei einer Mädelsrunde kleine Kosmetik Sachen, bei einer Familie bisschen Kinderspielzeug, ... dieses Jahr wird es ein älteres Ehepaar aus Deutschland sein, denen werd ich ein Buch schenken und einen kleinen Likör...die sind eh von einer anderen Plattform, also kann ich mich hier nicht virtuell verplaudern 😉
haha @Angelika5 sowas hört man gerne 🙂
Nein, tu ich nicht. Für mich ist ja unter vielem anderen das Tolle an airbnb, dass ich dann eben zu Weihnachten und anderen Feiertagen Platz für die Familie habe. Und Weihnachten mit mir völlig Fremden zu feiern, kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
Yeah, nun habe ich seit gerade eben auch erstmals Gäste zu Weihnachten! Aber ich werde mich hüten extra Weihnachtsgedönse zu machen - so wie sich das anhört sind das Weihnachts-Verweigerer.... (Grinche - oder wie heissen die in der Mehrzahl?). Ich glaube die brauchen keine spezielle Deko oder sonstiges....:-)