Bietet ihr euren Gästen Anreiseinformationen an?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Bietet ihr euren Gästen Anreiseinformationen an?

Directions.jpg

 

Hallo zusammen,

 

heutzutage sind viele von uns sehr auf Smartphones angewiesen, vor allem, wenn man sie dazu nutzt, um unterschiedliche Standorte zu finden. In den meisten Fällen kann es jedoch kniffliger als gedacht sein, die spezifische Wohnung oder Adresse zu finden. Vielleicht befindet sich das Haus tatsächlich an einem etwas anderen Ort, oder der Gastgeber lebt in einer abgelegenen Gegend mit schlechtem Internet-Signal.

 

Gibt ihr euren Gästen detaillierte Anweisungen, wie sie am besten zu eurem Haus kommen? Habt ihr vielleicht Schilder angebracht?

 

Danke,

Anna 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

16 Antworten 16
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Gaby42 du könntest beim Airbnb-Support nachfragen, woran das liegen könnte - die Mitarbeiter haben die Möglichkeit alles genau für dich zu überprüfen. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Trotz Navi schicke ich meinen Gästen folgende Anreisebeschreibung, da der alte offizielle Weg  selbst für Insider schwierig ist. Alternativ gibt es einen breiteren Weg zu meiner Unterkunft, der leider im Navi nicht erwähnt wird.

https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Hilfe-f%C3%BCr-G%C3%A4ste-Anfahrtsbeschreibung/m-p/1002307

Oft wird diese Anfahrt auch mit in die Lagebewertung vermischt. :((

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts