Bingo: Welche dieser Ausstattungen bietet ihr an?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Bingo: Welche dieser Ausstattungen bietet ihr an?

 

Hallo zusammen,

 

Eine aktuelle Ausstattungsliste in eurem Inserat anzugeben, ist ein guter Weg, um sicherzustellen, dass Gäste wissen, was sie erwarten können, wenn sie einen Aufenthalt in eurem Haus buchen. Airbnb hat kürzlich mehr als 40 neue Ausstattungen hinzugefügt, die ihr jetzt in eurem Inserat hervorheben könnt, und welche bessere Möglichkeit gibt es, diese Verbesserung genauer unter die Lupe zu nehmen, als mit einer Runde Bingo?

 

Wir haben unten einige dieser neuen Ausstattungen aufgeführt, zusammen mit ein paar der beliebtesten. Wie viele davon könnt ihr in eurem Inserat ankreuzen? Wenn jemand eine vollständige Reihe oder Spalte hat, oder ein vollständiges Raster, bitte schreibt BINGO in den Kommentaren!

 

 

 

Screenshot 2021-07-12 at 09.25.55.png

 

 

Wenn euch noch andere Ausstattungen in euren Inseraten einfallen, die ihr gerne der Plattform (und der Bingo-Karte!) hinzufügen würdet, lasst es uns wissen 🙂

 

Danke!

Anna

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

37 Antworten 37
Helga128
Level 4
Friedberg, Germany

@Anna 

bei der Auswahl von Kaffeemaschinen fehlt der Kaffeevollautomat und der Espressokocher. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@ all

@Anna  @Juliane 

Hey, ich habe nochmal meine Inserate durchforstet bzgl. Ausstattung z.B. TV
Ich biete in 4 Zimmern 3 TV (mit und ohne DVD Fach) an. Welchen gebe ich an, den älteren großen TV oder den neueren kleineren TV mit schnickschnack....

Muss ich bald auch die Firmennamen & Qualität des Geschirrs & Besteck angeben.... oder der Matratzen ....

Ich stelle Seife & Toilettenpapier etc zur Verfügung , muss das 4 lagig sein .....nachhaltig oder chlorgebleicht mit Aufdruck ....

Was soll / will der Gast noch alles an Filter eingeben ???

Im Hotel / Motel / Pension / Monteurzimmer wird dem Gast ohne Qualitätsangabe auch vieles vorgesetzt.  

Übertreibt AirBnB nicht ein wenig ????

Freue mich über eine rege Diskussion!!

@Ralf5    @Jörg8   @ all   @Gabi37    @Monika--Elisabeth0    @Mika8    @Udo6    ..................................
@

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

Die Frage ist ganz einfach zu beantworten @Patricia741  und @Gabi37 . Booking.com hat nicht mal annähernd so viele Filter wi airbnb dafür umso mehr Buchungen.

 

Je unübersichtlicher ein Portal umso weniger ist daafür ein Interesse. Nachdem jeder hier weiß, dass die meisten nicht mal das Inserat lesen, habe ich mal meine Gäste gefragt wie sie suchen.

 

Fast alle antworten, sie geben Ort Datum und Gästezahl ein, und als Filter was ich bezahlen will. So mache ich es übrigens auch, weil ich einen Überblick erhalten will was angeboten wird. So gut wie niemand weiß im voraus wonach er genau sucht, man lässt sich meist inspirieren oder sucht nach dem was der Geldbeutel hergibt.

@Patricia741 

Die KI braucht noch Daten, um zu lernen 😄 

 

Gabi37
Level 10
Germany

@Patricia741 

denke dass ist alle viel zu kleinteilig. Wenn ich als Gast wirklich auf eine Ausstattung Wert lege, frage ich nach. Wie wir hier sehen, lesen viele Gäste ja nicht mal die Basisinformationen eines Inserates.

 

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Patricia741 ,

 

mach Dir nicht zu viele Gedanken, ich habe bei keinem der Ausstattungsmerkmale irgendwelche Produktmarken oder andere Details angegeben.

 

Die verantwortlichen Airbnb Designer und Programmierer sollten dringend mal einen Gang zurückschrauben und sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany



Ich wollte provozieren und diese Wünsche seitens AirBnB ad absurdum bringen. HH&HG

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Patricia741, ich sehe das ebenso; es ist eher riskant bei den Ausstattungen so ins Detail zu gehen. Ist etwas dann einmal nicht da, weil noch nicht erneuert könnte das schon wieder ein Kritikpunkt sein.  Zu glauben dass ständige Erneuerungen und Erweiterungen zeigen wie "modern" man ist, ist eine irrige Annahme. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts